Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. El Barto

    Der kleine Bahnhofsbunker

    Geht man in Wuppertal etwas abseits der alten Eisenbahntrasse, gelangt man zu diesem Reichsbahnluftschutzstollen. Kaum beachtet, frei von Vandalismus, schlummert er dort am Wegesrand.
  2. El Barto

    Unterirdisches Wasserbauwerk

    Im Trinkwasserbehälter Wuppertal
  3. El Barto

    Innenansichten ...

    ... eines Wuppertaler Hochbunkers.
  4. El Barto

    Bonn/Königswinter

    Hallo an die Kollegen aus dem Raum Bonn und Königswinter Hat jemand zuverlässige Angaben zu dieser Einfahrt, bzw kann mir jemand definitiv sagen, was das für ein Objekt ist? Danke für eure Hilfe http://goo.gl/maps/LtEjG" onclick="window.open(this.href);return false; http://goo.gl/maps/6nReL"...
  5. El Barto

    Bunker Wuppertal

    Hallo zusammen, habe mal ein paar Bilder eines Bunkers in Barmen für euch mitgebracht. In dieser Anlage ist seit mindestens 25 Jahren niemand mehr gewesen.
  6. El Barto

    Irgendwo hier bei mir um die Ecke

    Hallo zusammen ... bin auf einer meiner sonntäglichen Spazierfahrten an einem vermauerten Eingang verbeigekommen, der mir komischerweise früher nie aufgefallen ist. Nun ja, habe mal oben durch die Lücke hineinfotografiert und euch diese Bilder mitgebracht. Liebe Grüße, der Willi
  7. El Barto

    Der Runde im fels

    Hallo zusammen, bin mal wieder beim Sonntagsspaziergang über eine Öffnung in der Natur gestolpert. Der eine oder andere aus meiner Gegend kennt das Objekt vielleicht schon. Für mich war es neu und ich war mal wieder überrascht, unverhofft auf solch eine Anlage zu treffen. Leider steht das Ding...
  8. El Barto

    Bei Zscherben tat sich ein Loch im Boden auf ...

    Absperrungen, ein Loch, und keiner weiß etwas. So in etwa fühlten sich die Reporter von HalleForum.de am Dienstag. Auf einem Feld in der Alten Bennstedter Straße in Zscherben bei Halle (Saale) hatte sich ein Loch aufgetan. Fußgänger hatten es am Montagnachmittag entdeckt. Die Feuerwehr sperrte...
  9. El Barto

    Tür mitten im Wald

    Hallo zusammen Bin bei meinen Streifzügen durch die Natur in der unmittelbaren Umgebung Wuppertals auf etwas gestossen, das ich mir nicht so direkt erklären kann. Aber seht euch selber die Bilder an. Vielleicht kennt einer von euch ja diese Anlage und hilft mir weiter. Gruss, der Willi
  10. El Barto

    Hallo zusammen

    Ich bin der Willi, 45 Jahre alt und komme aus der Stadt mit der Schwebebahn. Bin eher zufällig bei einer Internetrecherche auf dieses Forum gestossen und wusste vorher gar nicht, wie "durchlöchert" meine Heimatstadt eigentlich ist. Ich krieche gerne in alten Ruinen und natürlich in Höhlen herum...
Oben