Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. L

    Hochbunker Essen Hbf

    Hallo, auf dieser Webseite http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?17,7318674 sieht man auf Bild 2 den Hochbunker Essen Hbf kurz vor seinem Abriß in den 1970er-Jahren. Das Bild wurde an Gleis 11/12 am noch heute (und auf dem Bilde zusehenden) Treppenabgang zum "Osttunnel"...
  2. L

    Dokumente zum Luftsschutzbau BRD von 1955 an

    Hallo, hier mal Links: http://gsb.download.bva.bund.de/BBK/BBKNV196004.PDF http://gsb.download.bva.bund.de/BBK/BBKNV195510.PDF
  3. L

    Wieder ein neuer ....

    Hallo, na da will ich mich auch mal kurz hier vorstellen....bin der Heinz und komme aus einem Vorort von Dortmund und gehöre der gesetzteren Generation an....:-) Gearbeitet habe ich im ÖPNV-Bereich und denke,das ich bei Fargen aus dem Bereich behilflich sein kann. mfg Heinz
Oben