Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. H

    Fisher Teleskop !

    Fisher Teleskop ! Hallo Gemeinde Eigendlich begann alles mit diesem Bericht : Ich hatte einen Bericht vom Umbau einer Technetics zum Teleskop gelesen und dachte bei mir , das ich ja schon länger ,das alte Krückengestänge , a. zu Lang , b. Knarrend , loswerden wolte . also , in der Bucht...
  2. Fisher Teleskop Endprodukt (1).JPG

    Fisher Teleskop Endprodukt (1).JPG

  3. Fisher Teleskop Endprodukt.JPG

    Fisher Teleskop Endprodukt.JPG

  4. Fisher Teleskop (4).JPG

    Fisher Teleskop (4).JPG

  5. Fisher Teleskop (3).JPG

    Fisher Teleskop (3).JPG

  6. Fisher Teleskop (2).JPG

    Fisher Teleskop (2).JPG

  7. Fisher Teleskop (1).JPG

    Fisher Teleskop (1).JPG

  8. H

    Neu aber doch Alt hier !

    Hallo zusammen Manch von euch werden mich kennen , manche nicht ! Ich bin Christian , 43 Lenze Jung und aus Siegburg , ich war gerne hier , muste aber mein Bivak abbrechen , ich hatte einen Persönlichen , so wie PC Crash und Bitte um verständnis , ich war hier als LOKI oder Onem , ich weis...
Oben