Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. combo

    verschlossener Bunker in Dormagen untersucht.

    https://www.24rhein.de/rheinland-nrw/weltkrieg-abenteurer-erkunden-verschlossenen-bunker-nrw-dormagen-luftschutzanlage-zweiter-92984227.html
  2. combo

    Es brennt...

    https://www.come-on.de/nordrhein-westfalen/brand-hamm-lost-place-grosseinsatz-feuerwehr-industriegebiet-rhynern-abriss-neubau-polizei-ermittlungen-92982846.html
  3. combo

    Duschking

    Erst durchflutet, nun findet sich keiner zum Abreißen, bekannt? https://www.come-on.de/lennetal/altena/nach-der-flut-unternehmen-im-mk-verlegt-firmensitz-in-nachbarstadt-90988673.html https://www.come-on.de/lennetal/altena/mangel-an-bewerbern-bremst-den-wiederaufbau-altenas-92860410.html...
  4. combo

    Fast leere Fabrik in Hohenlimburg

    https://www.come-on.de/nordrhein-westfalen/cannabis-plantage-hagen-ungewoehnliche-vorkommnisse-verraten-marihuana-drogen-92836531.html
  5. combo

    Brand in Dortmunder Lost Place

    https://www.waz.de/staedte/dortmund/leerstehendes-wohngebaeude-in-dortmund-steht-in-flammen-id241567938.html
  6. combo

    Kraftwerk Datteln, Dieb bleibt im Zaun hängen

    https://www.come-on.de/nordrhein-westfalen/dieb-flucht-datteln-recklinghausen-stacheldraht-zaun-polizei-befreiung-feuerwehr-metall-fabrik-92799636.html
  7. combo

    Armes Lennetal

    https://www.come-on.de/lennetal/nachrodt-wiblingwerde/super-gau-fuer-das-lennetal-b236-bruecke-in-nachrodt-komplett-gesperrt-92797608.html
  8. combo

    Fahren Sie bitte vorsichtig, immer!

    Neulich in Plettenberg
  9. combo

    Regen

    @chrissi76 Was macht Hohenlimburg, was der Regen??? https://www.come-on.de/lennetal/altena/polizei-beginnt-mit-raeumung-der-lenneuferstrasse-92742969.html
  10. combo

    Der alte Max ixt auxh noch da.

    Stadt Hagen wird wohl Max Bahr kaufen... https://www.wp.de/staedte/hagen/hagen-so-sehen-die-plaene-fuer-das-max-bahr-gelaende-aus-id240775310.html
  11. combo

    Wurde durch Pilzsammler gefunden

    Was kann das sein? Wurde wohl von jemandem beim Pilze suchen im Wald gefunden! Weitere Infos oder Bilder liegen nicht vor. Grenzstein?
  12. combo

    Leeres Haus mit Nebengebäude

    Hab jetzt ein Haus besucht das wohl schon länger leersteht., es besteht aus einem leeren Erdgeschoß und einer Wohnung im ersten Stock zu der man nicht gelangt. Dementsprechend auch nicht zum Hauptboden. Das Erdgeschoß ist morsch und feucht. Es geht eine morsche Stiege nach oben dort befindet...
  13. combo

    HKW in Dortmund

    Haben wir das schon??? https://www.ruhr24.de/dortmund/dogewo21-dortmund-30-meter-turm-stadtteil-mengede-goslarstrasse-kamin-kraftwerk-abriss-92390636.html https://www.rwe.com/presse/rwe-generation/2022-06-21-vorzeitiges-ende-fuer-dortmunder-heizkraftwerk/
  14. combo

    In Neuss steht vorrübergehend ein nachgenutzter Bunker offen...

    https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/neusser-lueften-bunker-geheimnis-100.html
  15. combo

    Bunker in Menden

    In einem Wald bei Menden hat die Natur wohl einen vor Jahrzehten zugeschütteten Bunker/Stollenanlage etwas freigelegt. https://www.wp.de/staedte/menden/bunkereingang-wohl-durch-wettereinfluesse-zum-teil-freigelegt-id237851543.html
  16. combo

    Der nächste Abriss!

    https://www.come-on.de/lennetal/balve/fuer-bau-der-b229n-abbrucharbeiten-auf-frueherem-stockmeier-gelaende-in-balve-laufen-92119196.html
  17. combo

    Alt bekannte Ruine

    Hier wird auch von der alten Münzfabrik berichtet. https://www.come-on.de/lennetal/werdohl/obergraben-leer-spezielle-ersatzteile-fuer-reparatur-noetig-92099810.html
  18. combo

    Zwei Raststätten im Dornröschenschlaf???

    https://www.come-on.de/luedenscheid/der-letzte-arbeitstag-auf-den-raststaetten-sauerland-92089901.html
  19. combo

    Wie kann das passieren?

    Der nächste hat ein bissken Sprengstoff dabei?! https://www.n-tv.de/regionales/nordrhein-westfalen/Untersuchungshaft-nach-Vorfall-in-Kaserne-in-Hoexter-article23905941.html Auch irre, Munition für die Ukraine...
  20. combo

    Die Brücke nach Lüdenscheid

    Das wird nix! https://www.come-on.de/luedenscheid/a45-sperrung-falken-luedenscheid-talbruecke-rahmede-bruecke-autobahn-92074252.html
Oben