Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. E

    Kopflampe Ledlenser H19R Singnature

    Mahlzeit in die Runde. Ich bin wenig aktiv hier, von daher wenigstens ein paar kleine Beiträge mal…. Meine Kopflampe hab ich seit ca 9 Monaten im Einsatz. Ich muss sagen super ! Hell ! Lange Laufzeit ! Schönes breites ausleuchten oder auch nur, wenn man möchte, punktuell. Ich schaffe...
  2. E

    Jacobstollen Remscheid

    Ein alter Stollen in Remscheid. Leider hat die Gruppe aufgehört den Stollen aufzufahren. Leider ! weinen- Er ist jetzt ca 50m lang. Er wurde an nem alten Schacht zugekippt. Von daher kann man ausgehen das es mal weiter ging. Da kann man aber so nichts machen ohne schweres Gerät. Bei Tyrol in...
  3. E

    Schloß Burg, Unterburg, Solingen

    Einfach der Vollständigkeit wegen. Der nette Werkschutzbunker. In den Fels gebaut. 2 Eingänge aber nie die 2 Stollen verbunden. 1x 30m lang ca und 1x 20m, plus ein kleiner Raum oder Lagerplatz in den Felsen gehauen Wahrscheinlich von der nicht weit entfernten Fabrik. Mitten im Wald...
  4. E

    Vorstellung Alexis aus Remscheid

    Mahlzeit Tag liebe Gemeinde, ich stelle mich mal nach Jahren im Hintergrund vor. Ich bin der Alexis aus Remscheid oder genauer Wermelskirchen. ( Ich bin Urdeutsch, hab nur einen ungewöhnlichen Vornamen) Bin ca 38 Jahre und bin im Segment Bergbau/Lostplace/ und Bunker unterwegs. Also eigentlich...
Oben