Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. marco123*

    GPS Logger

    Ich suche eine App die auch offline funktioniert. Die sollte wenn möglich den Weg den man da im Stollen rumlatscht aufzeichnen. Gibt es so etwas?
  2. marco123*

    Russische Helis bei der US Armee

    Bei den Evakuierungen der letzten Wochen in Kabul hat die CIA auch ihre Mi-17 im Einsatz gehabt. Den gesamten Artikel gibts hier: NY-Times Mit dem Mi-17 hat damals auch der Krieg begonnen,der erste Einsatz wurde mit diesem Hubschrauber geflogen. Der Heli ist heute im CIA Museum ausgestellt...
  3. marco123*

    Brücke in Berlin

    ....mit eingebauter Geschwindigkeitsbegrenzung...
  4. marco123*

    Deutschland bringt ehemalige DDR-Luftverteidigungssysteme zu

    Alte sowjet-Technik bei der Bundeswehr. https://defbrief.com/2021/06/11/germany-brings-former-ddr-air-defense-systems-to-arctic-challenge-exercise/" onclick="window.open(this.href);return false;
  5. marco123*

    Eisenmine in Italien

    Kleines Bergwerk mit 2 Sohlen.
  6. marco123*

    altes Schloss

    ich denke das gibt es hier noch nicht.Es steht,natürlich....,im Osten sogar in meiner Nähe grins ich bin nicht so der Schloss Typ deswegen hier nur ein paar pics. bild33 von Hansa-Brandenburg auf Flickr schicke Terassen mit super Ausblick bild35 von Hansa-Brandenburg auf Flickr bild12 von...
  7. marco123*

    Heaven`s Cave

    durch einen Tunnel geteilter natürlicher Holraum. die Höhle atmet aus.... P1060229 von Hansa-Brandenburg auf Flickr nach innen: P1060212 von Hansa-Brandenburg auf Flickr P1060215 von Hansa-Brandenburg auf Flickr Hö(h?)llenhund: P1060213 von Hansa-Brandenburg auf Flickr P1060217 von...
  8. marco123*

    Baracken U-Verlagerung

    Nehme an das sind die Reste der Häftlingsbaracken.Irre idyllisch da oben.Die Baracken sind alle nummeriert,konnte leider nicht näher ran weil bewohnt.
  9. marco123*

    Neuvorstellung

    Name steht ja oben,ich bin so um die 35Jahre alt.Schleichen tu ich seit ca 1989,damals leider ohne Kamera unterwegs.Hauptsächlich interessiert mich die Unterwelt,meist unterwegs in Sachsen,Sa-Anh. & Thüringen. mfg marco123
Oben