Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe heute beim Weg zum Dienst, aus dem Bus sehen können das umfangreiche Rodungsarbeiten im Bereich entlang des Gerard-Mortier-Platz / Alleestr. begonnen haben. Ebenso wurde der Teil des noch aktiven Radsatzwerkes, bis zur alten Pförtnerloge Alleestr. und altes Verwaltungsgebäude abgezäunt...
Das letzte Bild zeigt die Rückseite von Bild 4 genau, und es wie du schon geschrieben hast die Einspannung der Stahlseile.
Man kann auch den Pylonen innen drin im zick zack hochklettern, und geht auf halber Höhe praktisch in der Mitte durch die geteilten Stahlseile. Reltativ eng und unbequem...
Welche Graffiti? Das sind alles Technische Beschriftungen, die die Reparaturen an der Brücke aufzeigen. Wo u.a neue Teile usw. eingeschweißt wurden, Markierungen von Brüchen, Rost usw. die Beschriftungen sind dort in der jeder Ecke zu finden.
Hallo zusammen,
Mich hat es mal zu einer alten Autobahnbrücke getrieben, denn dies war die Chance sich mal den Brückenhohlkörper einer Brücke genauer anzuschauen. Die Brücke ist an verdammt vielen Stellen geflickt, geschweißt und repariert denn sie musste hundertausende von Autos tragen...
Ich komme jeden Tag mit meinen Bahnen am Collosseum vorbei, oberhalb des Collosseum auf dem Plateu steht eine dumm kuckende Klauwatch und unten ebenso... Müsste man mal schauen wie man diese umgehen könnte...