Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. B

    Ankündigung Wartungsarbeiten

    Hallo Community, wir werden dieses Thema zukünftig nutzen, um Wartungsarbeiten anzukündigen, die mit einem Ausfall des Forums verbunden sind. Damit die Übersicht bestehen bleibt, sind hier keine Antworten möglich. Nutzt gerne das Unterforum "Vorschläge" oder "Fehler & Kritik", wenn ihr Feedback...
  2. B

    Vorstellung: Explr.Guru (Kartenverwaltung) (Alphaversion)

    Hallo, schon lange treibt mich die Idee um, eine Kartenverwaltung ähnlich Google Maps zu entwickeln, auf der ich meine Touren dokumentieren oder auch planen kann. Vor einigen Jahren habe ich das Projekt schonmal begonnen, da hatte ich von Anfang an jedoch zu Groß gedacht und wollte etwas auf...
  3. B

    Die vergebliche Rettungsaktion in der Nutty Putty Höhle

    Hallo zusammen, vor kurzem bin ich auf Facebook auf einen Artikel aufmerksam geworden in dem geschildert wird wie or ca 10 Jahren ein junger Mann in einer Höhle so kopfüber feststeckte, dass er dort weder lebend noch tot geborgen werden konnte. Seitdem lässt mich das Thema nicht mehr los. Am...
  4. B

    Hallo :)

    Hallo allerseits, ich heiße Matthias, bin 24 und aus Nordbayern. Auf das Forum hier kam ich durch Google, da ich mich für U-Verlagerungen aller Art interessiere.
Oben