Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. Thosa76

    Bunker 134 Monschau - Fuhrtsbachtal

    Moin Leute, war gestern mal kurz im Wald und hab was gefunden. Bunker 134 Doppel MG Kasematte Regelbau107 Sonderkonstruktion für Steilhänge. Sehr interresant Gesprengt aber interessant!
  2. Thosa76

    Bunker Nr.23

    Hab wieder mal einen zwar gesprengten aber sehenswerten Bunker bei Burg Vogelsang gefunden! Bunker Nummer 23 Regelbautyp 108b MG-Schartenstand mit MG-Kasematte
  3. Thosa76

    Munition

    Guten Tag zusammen! Ich hab hier ein paar Sachen gefunden beim Bunker suchen!
  4. Thosa76

    Weitere Bunker auf Truppenübungsplatz Vogelsang

    Hier sind mehr Fotos von anderen Bunkern auf dem Gelände der ehemaligen Ordensburg Vogelsang
  5. Thosa76

    Was ist das?

    Hallo Leute! Bei einer meiner Bunker Suchen habe ich bei einem Bunker dieses Metal-Objekt entdeckt! Es sieh für mich aus wie eine Granate! Kann mir da jemand weiterhelfen?
  6. Thosa76

    Bunker auf Truppenübungsplatz Vogelsang

    Hallo Leute! War vor einiger Zeit auf dem Gelände von "Burg Vogelsang" unterwegs um Bunker zu suchen. Ein paar Bunker kennt man ja von Google Earth. Aber ich wollte auch die anderen finden, von denen man noch keine Bilder im internet findet! Hier nun ein paar Bilder von Bunker 21, Regelbau 107a...
  7. Thosa76

    Moin!

    Hallo Ich bin der Thorsten aus Stolberg(Rhld) bin 39 und suche nun schon seid einigen Jahren Westwallbunker hier in meiner Umgebung! Da ich bei Internet suchen immer wieder auf dieses Forum gestossen bin, habe ich mich 2014 dann mal angemeldet! Ich werde in nächster Zeit wohl auch mal ein paar...
Oben