Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. B

    Unbekannte Bodenstruktur - Rampe im Wald

    Mahlzeit, in der letzten Woche war ich ab und zu ein bisschen an der frischen Luft unterwegs :-) Während eines Spaziergangs im Wald habe ich eine Art Rampe entdeckt. Auf Luftbildern von Maps etc. lässt diese sich nicht erkennen, aber Tim Online hat eine recht gute Auflösung. Westlich der...
  2. 08-10-2018 14-29-39.jpg

    08-10-2018 14-29-39.jpg

  3. B

    Leerstehendes Wohnhaus in Evingsen explodiert

    Moin Urbex Gemeinde, gestern ist in Evingsen ein Haus explodiert. Der Nachbar gab im Interview mit dem Lokalradio an, dass Haus hätte schon einige Jahre leer gestanden. Es hätte ein Auto mit "ausländischem" Kennzeichen vor dem Haus gestanden...
  4. B

    Hallo aus dem Ruhrtal

    Hallo ich bin der Stefan und lebe an der Ruhr zwischen Langschede und Menden. Lese hier natürlich schon lange mit und der ein oder andere kennt mich schon vom Motorrad fahren her oder aus einem Nachbarforum, dass sich mit sondern beschäftigt. Meine Themen sind alle lokalen Geschichten rund um...
Oben