Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. Kugelgriller

    Rhein ruhr halle

    Die doofe Autobahn ist ja leider so nah... Sonst könnte man ja mal mit ner Drohne was machen. Aber so ist das ja leider verboten :rolleyes: Kommt man auf den Förderturm von Friedrich Thyssen Schacht 6? Oder ist das auch verboten :unsure: Uns sind ja echt Grenzen gesetzt...
  2. Kugelgriller

    Rhein ruhr halle

    Ich empfehle die halbstündlichen Staunachrichten oder eben GoogleMaps mit Live Verkehr. Dann brauchst Du da nicht zufällig vorbei fahren, sondern kannst gezielt gucken, wann Du da stehen bleiben "kannst" ;)
  3. Kugelgriller

    Verlassenes Bauernhaus

    Sowas kann Dir über gewisse Internetseiten als schöne Ferienwohnung mit Meerblick angeboten werden 🤪 Ne, auf jeden Fall ein schöner Einstand (y)
  4. Kugelgriller

    Neues Foren-Banner

    Ich finde es auch scheiße!!! Wir haben hier so viele gute und echte Bilder im Forum. Mehr sage ich auch nicht mehr dazu!
  5. Kugelgriller

    Stollen in Essen Katernberg

    Auch wenn es nur Update Bilder von quasi "NICHTS" ist, schön in Szene gestellt (y) Ich wünsche Dir auch schöne Ostern und es wäre ja nicht das erste Mal, dass man beim Eiersuchen einen Bunker findet :giggle:
  6. Kugelgriller

    M47 Patton Panzer

    Danke! Aber kommt für mich leider nicht in Frage. Die bieten keine Lieferung an Packstationen an :unsure:
  7. Kugelgriller

    Die Brotfabrik

    Morgen will ich fußläufig einen Trödelmarkt besuchen. Aber Montag ist ja noch Feiertag! Dann fahre ich mal da gucken wo ich meine und gucke, wie es der Bäckerei geht ;)
  8. Kugelgriller

    Bunker in Wetzlar

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Gerade Leute, die in ihrer aktiven Zeit mal in nem Bunker gepennt haben, weil sie nicht mehr sicher zur Kaserne zurückfahren konnten, aufgrund angemessen, aber auch ausreichendem Alkoholgenusses... die fühlen sich beruhigt. Auch wenn sie sich nicht mehr sicher sind...
  9. Kugelgriller

    Die Brotfabrik

    Kennst Du die Bude? Also alles was mir fremd scheint ist dieses Bild 1 was aussieht wie ein Rundbogenhangar... Da hat Infiltrator recht! Sieht aus wie ein Flughafen. Ich will keine Informationen über die Location! Wenn es die ist um die ich mich sorge, fahre ich morgen gucken ;)
  10. Kugelgriller

    Die Brotfabrik

    Sowas kenne ich von einer aktiven Großbäckerei im Pott. Und ich hoffe, dass die noch aktiv ist und nicht die von Dir gezeigte.. Die hatten immer Backwaren, die nicht verkauft werden konnten (krumme Dinger) weggeworfen. Aber für Lieferanten gab es da immer noch einen Tisch, wo man sich was für...
  11. Kugelgriller

    Brauerei - Felsenkeller

    Brauereiupdates finde ich ja bekanntlich immer super 🍻 Der Kollege im BVB Kostüm wohnt also auch noch da und erfreut sich bester Gesundheit. Schön, dass Du dem ein Bild gewidmet hast. Auch wenn das vielleicht ein anderer ist. Egal... Die sind wie die Fledis unsere Freunde ;)
  12. Kugelgriller

    M47 Patton Panzer

    Also wenn Autos und Panzer bei Dir in eine Kategorie gehören, bin ich voll dabei! Ich gucke gleich mal direkt auf ebay und mobile nach nem guten gebrauchten Panzer :unsure: Wollte ich eh schon immer mal haben für den gepflegten Osterausflug. Und damit ist der Stau Richtung Niederlande auch...
  13. Kugelgriller

    M47 Patton Panzer

    Macht auch nicht wirklich Sinn. Vielleicht eine eigene Kategorie Panzer, wo man dann auch die reinstellen kann, die in Benelux überall in der Pampa als Denkmal rumstehen. Nicht falsch verstehen, die finde ich gut und fahre da auch gezielt hin, wenn ich in der Gegend bin ;)
  14. Kugelgriller

    M47 Patton Panzer

    Dann soll eben einer von denen damit anfangen ;) Steht der jetzt tatsächlich auf einem anderen Truppenübungsplatz? Dann ändere ich meine Verlinkung oben ab. Natürlich mit einem Hinweis darauf, dass ich mich geirrt habe...
  15. Kugelgriller

    M47 Patton Panzer

    Braucht ja nur einer mit anfangen. Das würde das Suchen auch erleichtern, denn an den Karren ist ja nichts geheim.
  16. Kugelgriller

    M47 Patton Panzer

    Echt? Auch nicht bei Aachen :unsure: Dann braucht das ja gar nicht zusammengelegt werden...
  17. Kugelgriller

    Bunker in Wetzlar

    Ich möchte nochmal lobend hervorheben, wie wichtig Leute sind, die diese achtlos weggeworfenen Speicherkarten einsammeln. Weiter so (y)
  18. Kugelgriller

    M47 Patton Panzer

    Ich bin mir sicher, dass Du nicht glauben konntest, dass noch keiner die Panzer gefunden hat ;) Und hier stehen noch mehr, allerdings andere! https://bunker-nrw.de/index.php?threads/naturschutzgebiet-truppen%C3%BCbungsplatz-stolberg-aachen-brand.22356/ Edit: Wegen zu kleinen Augen am...
  19. Kugelgriller

    Kneipe "Zur heißen Flamme"

    Da kann man nur hoffen, dass der Feiertag Ostersonntag weiterhin auf einen (für Arbeitnehmer ungünstigen!) Sonntag fällt und dass Ostern nicht in die ganz kalte Jahreszeit verlagert wird, in der es auch noch schneien könnte. Dann würden sich solche Unglücke deutlich vermehren... Es ist kalt...
  20. Kugelgriller

    Kneipe "Zur heißen Flamme"

    Osterfeuer 2023??? Was war das denn für eine Party, dass es jetzt so da aussieht :unsure:
Oben