Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. T

    Gärtner gesucht !!!!

    so hier mal ein paar Schnappschüsse von einer größeren Gärtnerei, ist der erste teil Bilder aus den Gebäude folgen noch. rock-
  2. T

    Waldfriedhof

    So war mal etwas die gegend erkunden und hab einen friedlichen und idylischen ort entdeckt
  3. T

    Ente süß sauer ist leider aus.....

    gey leute hab noch ne kleinigkit entdeckt, ein alter Glutamat Tempel bis jetzt leider nur außen aufnahmen, vlt ändetr sich das ja noch. Achso ein ehemaliger Trinkgut, Freßnapf, und Cd Presswerk sind von außen auch noch dabei-
  4. T

    Bitte ein Bit

    So Leute hab was kleines gefunden , was ich euch nicht vorenthalten wollte ;) der eingang sowie die Splitterschutzzelle werden momentan noch von der Armee der Brombeeren bewacht. Aber auch die sind vergäglich, Viel spaß trotzdem rock-
  5. T

    Schulschluss

    So leute irgendwann ist auch mal Schulschluss. Viel Spaß rock-
  6. T

    Das Haus der Tausend heißen Höschen

    Ja ich möchte euch natürlich nicht die anlaufstelle für heiße Ssommerbekleidung vorenthalten rock-
  7. T

    Ein Gutshof? eine Burg ? - ab er chic auf jeden fall

    Kleiner, Feiner Fund aber leider total verrammelt, und ein netter Opa mit Hut und Dackel meinte nur dass es letzten Monat noch auf war und jetzt nen neuen Besitzer hat. prostt-
  8. T

    Gemeindehaus / Stadtverwaltung

    Hey Leute , hab letztens ganz spontan und kurz dieses eher feine als kleine Schmuckstück aufgetan ;) sind nur n paar Schnappschüsse aber werd nochmal hin und wenn noch mehr bilder gefragt sind stehen die chancen gut , dass es sie gibt rock-
  9. T

    Re: Keller unter einer Fabrik

    noch ein Paar
  10. T

    Hauptfriedhof Wiescherstraße Herne

    Habe beim Spazieren gehen in Herne diese Gedenkstätte entdeckt.
  11. T

    Schlägel und Eisen

    Hallo habe keinen eigenen Tread gefunden ,war mit einem Freund ein wenig in diesem Bergwerk Spazieren. Falls ich den Passenden Tread übersehn habe bitte zusammenlegen lieber Mod. bilder folgen gleich.
  12. T

    Luftschutzkeller unter einer Werkshallle

    Hab heute eher zufällig noch nen "kleinen" Luftschutzkeller gefunden.
  13. T

    Dornrößchen Schlaf mittem im Pott

    Hallöchen, ich habs heute gesschafft endlich mal dieses kleine aber feine Objekt wachzu küssen. Leider hab ich momentan nur n Handy zur verfügung. Kritik und Fragen erwünscht rock-
  14. T

    Ford - Die tun nichts mehr

    So war heute mal in einem Authaus unterwegs, nur die Auswahl war bescheiden. ;)
  15. T

    Verlassene Hydraulikstempel Fabrik

    Hey Leute war heute etwas auf Tour und möchte euch mal eine alte Hydraulikstempelfabrik für den Steinkohleabbau ans Herz legen, zur Geschichte weiß ich bis jetzt nur das dies eine Zweigstelle war die im Jahr 1956 eröffnet wurde und im Jahr 1998....So genug worte hier ein paar Bilder. die Größte...
  16. T

    Bunker???

    Nabend Leute Habe gestern was entdeckt nach der Arbeit, vermute Stark das es in die Bunker richtung geht. Könnt mich aber gerne eines besseren belehren . (Rookie halt ) lg Tim
  17. T

    mein erster post ;)

    Hallo liebes Forum Hallo meine wWegbeschreiter ;) Ich wollte mich mal kurz vorstellen , ich heiße tim bin 25 komme aus Herne und bin schon seid meiner Kindertage an Industrieruinen und sonstige Ruinen interesseiert . Ich glaube das liegt daran das ich Kohle und Stahl in meinen Adern habe ;)...
Oben