Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. Sergant

    Kraftwerk

    Hier hab ich dann auch mal wieder ein paar Bilder mitgebracht, nachdem es überall kursiert kann man paar Impressionen zeigen. Sollte es das hier schon geben bitte zusammenschieben, die suche hat nichts ergeben gehabt. Gesendet von meinem SM-G965F mit Bunker-NRW mobile app
  2. Sergant

    Pinky Train

    Hier mag ich euch mal wieder etwas zeigen wollen wo der sinnlose Vandalismus noch nicht weit fortgeschritten ist. Dennoch viel Spaß beim anschauen der Bilder
  3. Sergant

    Olight S1R Baton II

    Hallo zusammen, aktuell hat Olight ein kleines Schätzchen wieder mal heraus gebracht. Ich hab die S1R Baton II getestet und bin doch positiv von ihr überrascht, ja sie ist klein aber dafür auch fein mit ihren 1000 Lumen. Möchte damit sagen ich bin positiv gestimmt. Sollte mal das Licht aus...
  4. Sergant

    Kinderklinik

    Hier mal ein paar Impressionen von meiner gestrigen Tour...Was es hier zu sehen gibt war mal einer Kinderklinik, (wie schon in der Beschreibung zu lesen ist). Ich denke das es dort noch mal ein besuch geben wird in naher Zukunft... Ich hoffe es gefällt euch[emoji12]...
  5. Sergant

    Kann jemand etwas dazu sagen?

    Hallo zusammen, neulich wärend meiner Dienstausführung bin ich quasi hier rüber gestolpert und konnte bisher nichts dazu finden, meine Hoffnung liegt natürlich in euren Erfahrungen und Kenntnisse Gesendet von meinem SM-G930F mit Bunker-NRW mobile app
  6. Sergant

    Neuvorstellung

    Guten Tag Gemeinde, mein Name ist Sergant und bin 33 Jahre alt. Das Interesse hat mich sehr früh in jungen Jahren gepackt, teils jede Menge schon gefunden gehabt. Ich hoffe doch mal auf gemeinsame Entdeckungen und regen Austausch. MfG Sergant
Oben