Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. Pathologin

    Factory B

    Wir waren vor einigen Wochen in Belgien auf Tour. Zuletzt sind wir dieses "kleine" Werk angefahren. Hier wurden damals wohl Betonplatten gefertig. Zumindest hat man Förmchen gesehen. Leider konnte ich nicht alles erkunden A) Die Begleitung hatte an sich keine Lust auf Industrie B) Leider kam...
  2. Pathologin

    Operatiom: Lakoseintoleranz

    Diese Fabrik wurde vor einigen Jahren geschlossen, allerdings nicht aufgrund von Insolvenz. Teilweise natürlicher Verfall, auf der anderen Seite noch Strom in der Bude. Noch nicht alles gesehen und ein erneuter Besuch steht bald an ;)
  3. Pathologin

    Die frostige Villa mit Wellnessbereich

    Hey ho ^^ Hier mal eine Villa in der man glaubt direkt wieder einziehen zu können. sie gehörte einem Unternehmer, der wohl in der Tiefkühlbranche tätig war, daher auch der Name die frostige Villa ;) Viel an Vandalismus ist hier nicht zusehen. Mittlerweile tut sich aber anscheinend doch was. Es...
  4. Pathologin

    Bauernhaus irgendwo im Feld

    Hey ihr lieben Irgendwo auf einer vielbefahrenen Strasse haben wir unser Ziel erreicht, mussten aber noch quer Feld ein laufen :D Einige hübsche Motive, leider das Stativ nicht dabei gehabt. Mehr Videos gemacht als Fotos, aber einige davon möchte ich euch nicht vorenthalten ;) Hoffe es...
  5. Pathologin

    Kleiner Bunker

    Was für ein genialer Zufall (danke an den Herrn der netterweise aufgemacht hat, leider eine einmalige Gelegenheit) Dieser Bunker wurde stillgelegt, könnte aber m.Ea jederzeit wieder in Betrieb genommen werden. Ist etwas neuer. Die Betten waren sogar relativ bequem, dennoch möchte ich niemals...
  6. Pathologin

    Haus der Schwestern

    Hier leider mal nicht ganz so schnieke Bilder aber ich hab mal welche mitgebracht ;) Ein kleines Häuschen, was von Innen schon sehr marode ist. Schiefe Treppe, schiefer schornstein und sehr dünner, weicher Boden in der Küche. Die Wittlerfraktion war hier noch nicht so am Werk ;) Dann wäre der...
  7. Pathologin

    Stanzfabrik NRW

    Diese tolle Location haben wir per Zufall gefunden. Ich hoffe das einigen die Bilder gefallen ;) Und das schlimmste ist, ich hab den Dachboden nicht gefunden, den der Kollege gefunden hatte. Also demnächst nochmal hin :D
  8. Pathologin

    Fenster/Küchenbau

    Tag auch winke- Hier nochmal was... Den Tip hatte ich von einem lieben Kollegen bekommen... Hier nochmal danke dafür... Hingefahren, geschaut, Eingang gesucht und gefunden.. Das Gelände wird mehr oder weniger noch genutzt, denn in dem Kundencenter lagern Sachen, vermutlich für Flüchtlinge...
  9. Pathologin

    Verlassene Stadtverwaltung

    Hallo ihr lieben rock- Hab da am Freitag mal gedacht besuchst ein altes Rathaus, leider an der falschen Adresse gewesen aber siehe da, noch ein Lost Place...falls irgendwo schon vorhanden, dann bitte verschieben Mitten in der Innenstadt gelegen, ich dachte nur shit wie kommst da ungesehen...
  10. Pathologin

    Wollfabrik

    Hatte einen Hinweis von einem Bekannten bekommen- Also dachten wir zack hin... Angekommen mit hoher Erwartung , wurde diese aber auch gleich wieder genommen. Leere Räume, viel Vandalismus.....AAABER das ein oder andere Motiv noch erwischt. Wie lange und weshalb es leer steht kann ich leider...
  11. Pathologin

    Verwaltung einer Firma

    So ihr lieben... Dann will ich auch mal was hier posten winke- Bei meinem zweiten Besuch oder war es der dritte..? Ich weiß es schon garnicht mehr, habe ich endlich die Verwaltung gesehen. Falls dieses Gebäude hier iwo schon ist bitte einmal verschieben ;) War sehr schön an sich, nur leider...
  12. Pathologin

    Hallöchen

    Moin liebe Schleicher- Gemeinde prostt- Ich bin dann mal die neue hier ;) Ich heiße Vanessa, bin 25 Jahre jung und komme aus Essen ^^ Ich habe vor einigen Jahren mit dem Hobby Urban Exploration angefangen. Meine Schwerpunkte beziehen sich hier auf Krankenhäuser, Wohnhäuser und Industrien...
Oben