Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. Addy818

    2 Bunker in Duisburg gefunden...

    https://www.waz.de/staedte/duisburg/article242166738/Bunker-in-Duisburg-entdeckt-sie-muessen-untersucht-werden.html Einmal oberirdisch einmal unterirdisch. Kennt man die?
  2. Addy818

    Hab da was ausgebuddelt...

    Moin in die Runde. Bei Bauarbeiten sind meine Leute heute auf das hier gestoßen. Sieht sehr stark nach Luftschutz aus oder was sagt Ihr? Bin aufgrund der Einsturz- und einsaugefahr nicht weiter rein erstmal^^
  3. Addy818

    Addys gesammelte Werke

    Hallo zusammen, da ich mein Handy welches mich nun seit 6 Jahren treu begleitet, endlich ersetzen werde, wollte ich hier einen kleinen Trend aufmachen, für all die Bilder zu denen ich nie wirklich was gepostet habe. Schnappschüsse, keine Zeit ein Thema aufzumachen usw. Ihr kennt das... Fangen...
  4. Addy818

    Entlüftungshauben?

    Moin, seit einiger Zeit fallen mir immer wieder diese Hauben auf, die mitten in Bochum in unmittelbarer Umgebung vom Musical gelegen sind. Heute hatte ich endlich mal Zeit genauer zu schauen. Also Parkhaus kann ich ausschließen, das steht nebenan und ist nur überirdisch. Auffällig ist aber das...
  5. Addy818

    Bunker Einstieg?

    Hallo zusammen, Habe in der hiesigen Umgebung folgendes Objekt gefunden, konnte aber nichts dazu finden. Sieht mir sehr nach Bunkereinstieg aus. Kann mir jemand genaueres sagen? Grüße Addy
  6. Addy818

    Hallo zusammen

    Hallo zusammen aus dem Rurgebiet, mein Name ist Daniel und ich bin schon recht lange stiller Mitleser hier. Lostplacemäßig bin ich gerne in Industrie, Bergwerken und Bunkern unterwegs, lasse aber auch das ein oder andere Verwaltungsgebäude etc. nicht aus. Ich werde demnächst mal ein paar...
Oben