Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. bubi_16

    Zacken, jetzt mal ehrlich, kannst auch Du vielleicht lernen einfach mal gar nichts zu sagen...

    Zacken, jetzt mal ehrlich, kannst auch Du vielleicht lernen einfach mal gar nichts zu sagen? Wenn Deine Reaktion nicht hilfreicher ist, als die Stille sollten unser Eltern uns beigebracht haben, dass man dann schweigt. Deine Kommentar zeigen ein starkes Aggressionspotential dass Du darüber...
  2. bubi_16

    Kröte

    Moin, wir waren die Tage in der Kröte. Hier mal aktuelle Bilder. War schon ordentlich wie viel Verbruch auf dem Weg war. Die Kröte ist leider wie zu erwarten war recht herunter gekommen. Gesendet von meinem SM-N986B mit Bunker-NRW mobile app
  3. Screenshot_20210407-221407_Video%20Player.jpeg

    Screenshot_20210407-221407_Video%20Player.jpeg

  4. 20210407_022210.jpeg

    20210407_022210.jpeg

  5. 20210407_013636.jpeg

    20210407_013636.jpeg

  6. bubi_16

    Neu hier

    Hallo, ich bin Jana und komme aus Bielefeld. Ich fotografiere schon länger, ca 5 Jahre, bevorzugt leerstehende Fabriken und Krankenhäuser. Ich bin Mitte 30 Ich bin hier im Forum um Erfahrungen auszutauschen. Aufmerksam geworden auf das Forum bin ich über einen guten Freund und laß seit dem...
Oben