Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. E

    Verschlusstechnik bei Bunkeranlage

    Hallo, Ich sehe häufiger an verschlossenen Bunkeranlage folgenden Verschluss: http://abload.de/image.php?img=imagexrue8.jpeg" onclick="window.open(this.href);return false; Was hat es damit auf sich? Ist es eine Metallkappe, die man abziehen kann, wenn man das passende Werkzeug hat? Oder wird...
  2. E

    Huhu!

    Hallo zusammen, nachdem ich schon längere Zeit mitlese und immer wieder fasziniert bin von den Geschichten und Fotos, wollte ich mich nun auch aktiver beteiligen und auch das eine oder andere meiner Bilder hier für alle zur Verfügung stellen. Ich komme aus der Nähe von Osnabrück und...
Oben