Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. Warpnoob

    Ist das Munition

    Hallo, Ist das Munition?
  2. Warpnoob

    Suche Panzerspähwagen Sd.Kfz. 234 irgendwo in Nachrodt

    Guten Tag, Ich habe gehört und gelesen das es irgend wo in Nachrodt ein Panzerspähwagen Sd.Kfz. 234 rumsteht. Mein Grossvater hatte mir auch mal erzählt das er einmal irgend wo im Wald einen Panzer mit reifen und Kanone gesehen hat. Bitte schreibt mir eine PM von der Location danke!
  3. Warpnoob

    Guten Tag aus Nachrodt-Wiblingwerde!

    Guten tag, Mein Name ist Fabian und bin 16 jahre alt. ich komme aus dem kleinen Ort Nachrodt- Wiblingwerde im Märkischen Kreis. Ich bin auf dieses Forum gestossen weil ich seit längerem einen Panzerspähwagen Sd.Kfz. 234 suche. Ich bin sehr in intressiert in Panzern und anderen Gepanzerten...
Oben