Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. M

    Untertage Verlagerung Robby

    Hallo Ihr lieben Schleicher ;) Ich bin auf der suche nach der Verlagerung Robby im Bergischem Städtedreieck. Dies ist keine Offiziele Verlagerung da diese von einer Firma selber gebaut worden ist ohne das es vielleicht weiß einer von euch etwas dadrüber ich wäre für jede hilfe dankbar LG...
  2. M

    Vorstellung.

    Hallo ich bin Michael 31 Jahre alt komme aus Solingen und interessire mich für Lost-Places spezial für Bunker im Raum von Solingen bis Duisburg. Ich selber war schon im Stollensystem an der Sineranlge in Duisburg und im Hemholz Bunker. LG Michael.
Oben