Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. lichtuschatten

    Bin ich zu alt oder wat?!? Die Fotofrage...

    Wie / wo / wann kann ich denn auch mal Bilder posten??? Hab ich was übersehen oder bin ich noch zu alt, um zu verstehen?? Kurze Antwort hier wäre nett... Bin auch eigentlich kein Forenmensch, soziale Medien sind wie Editoren - und Editoren sind für mich wie fette Frauen: braucht Mann nicht...
  2. lichtuschatten

    DEADSIDE

    Wer es noch nicht kennt.... Trailer Deadside Ein klasse Open-World-Survivalshooter, der ausschließlich aus LostPlaces besteht. Unter anderem auch eine nicht gerade kleine Bunkeranlage. Keine Zombies, keine Mutanten - die Gegner sind Soldaten und ZIvilisten mit Waffen. Es ist bei weitem nicht so...
  3. lichtuschatten

    Hallo vom Pottrand....

    Hallo. Ich komme vom Rande des Ruhrgebietes, fast schon im Bergischen Land. Bin 43, beruflich vermittelnde Tätigkeit in Sachen Immobilien und krabbel schon länger in engen Schächten umher, bringt vllt auch das Alter mit sich xD Allgemein aber interessieren mich aber alte Industrieanlagen und...
Oben