Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. spotless

    Förderturm Identifikation

    Hi, ich suche schon etwas länger nach dieser Zeche Vllt kann sie jemand am Förderturm erkennen und mir auf die Sprünge helfe Danke :)
  2. spotless

    Steinbruch Prangenhaus

    Hi, ich hab leider nix aktuelles hierzu im Forum gefunden Wir wollten am Wochenende zum Steinbruch Prangenhaus. Hab nun diesen Artikel gefunden, dass der wohl bereit 2019 schon abgerissen wurde. Hat jemand Infos dazu? Steht dort noch das...
  3. spotless

    Zeitungsartikel: Druckerrei

    Hi, war hier schonmal jemand und kann berichten ob es sich lohnt? Sieht interessant aus, sollten die Maschinen noch da sein. Leider hinter einer Paywall https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/guetersloh/23236448_Nach-Grossbrand-am-Parkbad-Industriehalle-in-Guetersloh-wird-nun-abgerissen.html...
  4. spotless

    Zeitungsartikel Insolvenz großer Molkerei

    Guten Tag, nun habe ich auch mal einen Grund hier etwas zu teilen. Ich hab durch Zufall diesen Zeitungsartikel gefunden. Er handelt von einem großen Molkereigelände was seit 3 Jahren dicht ist, der Ort ist in meiner Gegend. Dazu ist mir direkt das Bauwatch Schild aufgefallen. Kann jemand was zu...
  5. spotless

    Vorstellung

    Hey, ich bin Adrian, 21 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Ich interessiere mich sehr für alte Industrie und Kasernen. Ich erkunde solche Ort oft, falls es möglich ist, mit einer FPV Drohne, sowie indoor als auch outdoor. Ich bin durch Zufall auf der Forum gestoßen und bin seit knapp 1...
  6. spotless

    Neuer Beitrag bei Ruinen

    Hey, ich bin neu hier und würde gerne meinen ersten Beitrag bei dem Thema Ruinen posten, jedoch fehlt bei mir der Knopf "neue Beitrag". Wieso? Grüße
Oben