Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. D

    Gesucht: “kindgerechte” Locations….

    Mahlzeit. Ich denke, das Thema haben einige hier mit Nachwuchs: Ich suche im Raum Wuppertal plus 40km unkritische, nicht eingefriedete Locations für ein bissken Abenteuer-Tour mit dem Nachwuchs. Wichtig ist hierbei, dass man aus „moralischen Gründen“ (Eltern haben ja einen Erziehungsauftrag...
  2. D

    Der Wanderer kehrt ein....

    Mahlzeit. So, langsam keine Lust mehr, nur zu lesen - sondern jetzt möchte ich endlich auch ´mal schreiben !!! :) Warum: Ich turne nun schon ca. 20 Jahre durch Brachgelände sämtlicher Art im Bergischen und Ruhrgebiet, kenne daher so einiges und könnte auch einiges an Infos + Bilder beitragen...
Oben