Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. Bunkerkiwi

    Bunkerpad in Bunnik

    Hoffe, die Kategorie ist richtig gewählt ;-) hiervon hatte ich vorher noch nie etwas gehört / gelesen. Alles frei zugänglich, daher habe ich die Tour mit einem weiteren Hobby von mir, dem Schreiben, verbunden...
  2. Bunkerkiwi

    Der Mühlenbunker

    Mühlenbunker hab ich diesen Rundbunker genannt aufgrund seines Aussehens. Er befindet sich am Bahnhofsgelände einer großen Stadt. Er scheint bewohnt (gewesen) zu sein und ist leider auch schon ein bisschen vermüllt. Nixdestotrotz ein interessanter Ort für mich [emoji106] Gesendet von meinem...
  3. Bunkerkiwi

    Der Fetzen-Bunker

    Hallo zusammen, zum Einstieg von mir nun ein paar Bilder vom "Fetzen-Bunker". Er befindet sich auf einem alten Bahnbetriebsgelände einer großen Stadt im Pott. Gesendet von meinem SM-G780G mit Bunker-NRW mobile app
  4. Bunkerkiwi

    Vorstellung

    Hallo zusammen, ich bin die Chris und komme vom Niederrhein. Seit über 3 Jahren dem Hobby Urbexen verfallen, interessiere ich mich im Moment immer mehr für Bunker. Erstaunlich, was man alles in der Gegend finde. Freue mich auf den Austausch mit Euch! Anbei ein Foto von der letzten Tour...
Oben