Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. Heliax

    Kaserne/Offiziers Kasino bei Lippstadt

    Was „kleines“ zum Einstand Ein Offiziers Kasino einer Kaserne bei Lippstadt. 1a Zustand, kein Vandalismus. Verlassen 2014
  2. Heliax

    Kann keine Beiträge erstellen

    Hallo, Habe mich brav vorgestellt (Vorstellung wurde auch freigeschaltet) und kann trotzdem keine Beiträge erstellen, bzw mit euch teilen. Habe ich vergessen etwas zu machen oder muss ich noch abwarten? Dank & Gruss Michael Gesendet von meinem iPhone mit Bunker-NRW mobile app
  3. Heliax

    Hallo zusammen

    Michael, 43 Jahre jung aus dem Rhein-Sieg-Kreis (NRW). Habe eine Vorliebe für Bunker und Krankenhäuser. Mein bisheriges Highlight: Katakomben von Paris und die Maginotlinie. Gesendet von meinem iPhone mit Bunker-NRW mobile app
Oben