Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. Altbergbau123

    Fledermausschutz am Höxtberg

    Mahlzeit allerseits, Bin neulich mit nem Bekannten spazieren gewesen und haben in einem wäldchen im hang das hier gefunden : Hat jemand von euch vielleicht ein paar Infos dazu ? Oder vielleicht zu anderen Bunkern / stollen in der unmittelbaren Umgebung dort am höxtberg?
  2. Altbergbau123

    Suche Infos über den alten ESV Platz bzw. die alten Bahndämme der Reichsbahn

    Moin moin help- seit geraumer Zeit bin ich mit einer paar Mitstreitern am recherchieren und am Spots abgrasen. Im Hafengebiet Münsters lassen sich noch so einige relikte des 1. und 2.Weltkrieges entdecken. Finden es unfassbar spannend wie vieles hier überall verstreut über das gesamte Gebiet...
  3. Altbergbau123

    Neuvorstellung

    Tachchen alle beisammen, mein Name ist Marlon ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Derzeit befinde ich mich in meinem Bachelor des Architekturstudiums. Da ich in diesem Kreis aufgewachsen bin, weiß ich die historischen Belange und Überbleibsel die man hier ja sehr deutlich überall...
Oben