Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. Miss Fare

    Via Industralis

    Entdeckungsreise Kölner Industriekultur Die Via Industrialis ist ein Führer zu den spannenden Orten der Industrie- und Verkehrsgeschichte in Köln. Das Spektrum reicht von bedeutenden Zeugnissen aus der frühindustriellen Zeit, wie den Barockbauten aus der Seidenweberzeit an der Mülheimer...
  2. Miss Fare

    [emoji722][emoji682]Sorry für die Biografie [emoji682][emoji722]

    Hallo Liebe Community [emoji914] Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Janine ich komme aus Hürth das ist in der nähe von Köln und ich bin 32 Jahre alt.??‍♀️ Ich interessiere mich schon ca 3 Jahren für Lostplaces. An alte Industrieruinen habe ich mein Herz komplett...
Oben