Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. T

    Welches Autooo???

    Seit Ihr sicher? Opel Bochum? Oder doch eher Antwerpen?
  2. T

    Erneuter Vorstellungs Versuch

    Sorry aber ich bin recht neu hier und kann euch nicht folgen. Das habe ich dem Bastler auch in einer privaten Nachricht geschrieben, wer ist Mähler?
  3. T

    Hey. Sind wir hier unter uns zwei?

    Hey. Sind wir hier unter uns zwei?
  4. T

    Erneuter Vorstellungs Versuch

    Tipper mich bitte mal direkt an. Danke
  5. T

    Das ultimative Kino für Erwachsene

    Um Gottes Willen, Sandstrahlen und das Teil ist nicht mehr original, also Schrottwert. Eine Reinigung und den originalen Zustand erhalten macht Sinn. Grüße Tom Hey, Gibt es eine Stadt dazu,in der das alte Kino liegt? Grüße Tom
  6. T

    Erneuter Vorstellungs Versuch

    Obwohl ich es schon getan habe, hier eine erneuter Vorstellungsversuch. -Baujahr 1966 -Männlich -Ruhrpott Bochum ansässig -Bunker Mitglied Gerne mehr von mir, tippert mich einfach mal an. Liebe Grüße Tom
  7. T

    Neuling

    Hey, bin 56 Jahre jung und habe Interesse an Bunkern. Lost Places habe ich noch keine besucht, finde ich aber äusserst interessant. Bin Mitglied und Mieter in einem bochumer Bunker. Wer sich mit mir austauschen möchte, ist gerne gesehen. Grüße tom161066
  8. T

    Was ist ein Schleicher?

    Was ist ein Schleicher?
  9. T

    Guten Morgen

    Guten Morgen . Kann eigentlich keine Namen finden, nur Synonyme oder Eigenkreationen. Aber egal, schön auf dieser Seite angenommen worden zu sein. Grüße Tom161066
  10. T

    Guten Morgen

    Danke dir, läuft das im Forum anonym? Was gibt es noch, was ich beachten sollte?
  11. T

    Guten Morgen

    Der Thomas aus Bochum Werne hier. Mitglied und Mieter im Hochbunker. Grüße Thomas
Oben