Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. T

    Erneuter Vorstellungs Versuch

    Obwohl ich es schon getan habe, hier eine erneuter Vorstellungsversuch. -Baujahr 1966 -Männlich -Ruhrpott Bochum ansässig -Bunker Mitglied Gerne mehr von mir, tippert mich einfach mal an. Liebe Grüße Tom
  2. T

    Neuling

    Hey, bin 56 Jahre jung und habe Interesse an Bunkern. Lost Places habe ich noch keine besucht, finde ich aber äusserst interessant. Bin Mitglied und Mieter in einem bochumer Bunker. Wer sich mit mir austauschen möchte, ist gerne gesehen. Grüße tom161066
  3. T

    Guten Morgen

    Der Thomas aus Bochum Werne hier. Mitglied und Mieter im Hochbunker. Grüße Thomas
Oben