Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. G

    Grüße aus der Region Koblenz

    Hey, Da kumpels von mir aus der Nähe Altenkirchen und ich gebürtig aus Koblenz bin, sind wir auch gerne in der Region unterwegs. Bin auch immer froh wenn man sich mal austauschen kann oder eventuell neues kennen lernt.
  2. G

    Hallo aus dem Rheinland

    Wow sehr cool! Danke schonmal für die Vorschläge! Ich geb das mal weiter und wir schauen dann, wie wir das zeitlich hinbekommen!
  3. G

    Hallo aus dem Rheinland

    Einen wunderschönen Guten! Ich wollte mich/uns kurz vorstellen. Mein Name ist Sören (34) und ich komme aus der Nähe von Köln (gebürtig aus Koblenz). Nachdem meine Oma gestorben war, blühte in meinem Opa, meinem Vater und mir das neue Hobby des "Lostplacen" (wie mein Vater es nennt :P) auf...
Oben