Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. Bastler

    jetzt aber...alle Schleicher antreten zur Grasvernichtung...

    Dennis du Nase...so ein Ding raushauen und dann Antworten sperren ist unfair...:ROFLMAO: Das musst du erklären,wozu braucht es in einem Forum wie Diesem,dann auch noch unter "wichtig wichtig" eine Bedienungsanleitung zur THC Aufnahme ? Als Hilfestellung zur Beruhigung mancher hier gelegendlich...
  2. Bastler

    Wuppertal Hbf

    Mir ist gestern aufgefallen das an den Altbauten vom W. Hbf(und auch an der gegenüber liegenden lange verlassenen Hauptverwaltung) Großbaustelle ist,hatte aber keine Zeit das gründlicher zu beäugen... Die alte Hauptverwaltung hab ich schon vor zich Jahren durchgenommen,dabei war mir schon...
  3. Bastler

    Gas Preis MAFIA

    Ich krig echt die Kotzerei...:mad::mad::mad: Als wäre dieser Gas Preis Mist nicht schon teuer und ärgerlich genug,nutzen die Versorger...zumindest Meiner,die Gelegenheit auch noch einen gepflegt abzuzocken :mad: Flattert mir die Tage die Jahresabrechnung ins Haus...hä ??...weniger...
  4. Bastler

    kleine,BÖSE beissende Fliegen ?!?

    Ich warte mit dem Laub wegmachen immer bis die letzten Blätter runter sind,dann sauge ich alles mit dem Rasenmäher auf. Das war gestern für dieses Jahr fällig... Aus dem Rasen entwichen beim Mähen TAU SEN DE Fliegen,die aussahen wie etwas größere Fruchtfliegen. Ich hab noch gedacht o.k.,haben...
  5. Bastler

    Jetzt aber...?!?

    Der Abbruch könnte Gelegenheit mit sich bringen,mal die Nase in den Bunker zu stecken : https://www.hellwegeranzeiger.de/dortmund-innenstadt/das-war-schon-eine-landmarke-historischer-kirchturm-wird-abgerissen-w797284-p-1000921719/
  6. Bastler

    Hallenbad Dorstfeld

    Noch kein Schleichobjekt,aber wird...vileicht...etwas zum in Auge behalten. Aktuell...eingezäunt,verbrettert,dekoriert mit Bewegungsmelderlampen,Kameraatrappen und Alarmsirenen(deren Funktionalität sich nicht einschätzen lässt) Ein Check ist optimal kombinierbar mit O&K ;)
  7. Bastler

    Laborhochhaus wird abgerissen

    Hätte schwören können hier gibt es seit min. 10 Jahren nen Threat dazu...:unsure: Find ich ums verrecken nicht wieder... Wie auch immer,habe heute zufällig festgestellt das das Laborhochhaus gegenüber der Westfalenhallen,wo sich 25 Jahre nix tat gerade entrümpelt und entkernt wird. Ist schon...
  8. Bastler

    Bekannt ?

    Auf der Zugfahrt nach Dorsten sprang mir das hier ins Auge : 51°29'27.9"N 6°55'17.0"E Und jetzt gerade bei der G.maps Suche danach gleich nochwas... ? 51°30'22.4"N 6°55'23.4"E Sind die Objekte bekannt ?
  9. Bastler

    Continental Aachen

    Sollte man jetzt im Hinterkopf,und demnächst im Auge behalten : https://www.aachener-zeitung.de/lokales/aachen/der-letzte-reifen-ist-vom-band-gerollt_aid-81077105
  10. Bastler

    Die totale Überwachung...

    ...schreitet immer weiter voran. Unsere Obrigkeit entwickelt seit über 20 Jahren bekanntlich einen verstärkten Eifer,möglichst ALLES was der Bürger tut oder lässt WISSEN,BEEINFLUSSEN und SANKTIONIEREN zu können :mad: Dazu werden uns in feinster Salamitaktik stetig wiederkehrend hier und da ein...
  11. Bastler

    Papierfabrik

    War hier schon ein Thema,aber finde ich nicht wieder... :unsure: War in letzter Zeit mal wer bei Zanders den Stand der Dinge checken ? Hiess ja der Abverkauf der Anlagen wäre zum Jahresende hin beendet und dann geht der Abbruch los...
  12. Bastler

    Kraftwerk Datteln

    Es giebt zwar einen Threat dazu,aber der ist im "Archiv" gelandet und wird dort wohl nichtmehr wargenommen : https://bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?t=14048&hilit=kraftwerk+datteln&start=45 Ich habe dort vor 2 Monaten Abbruchvorbereitungen gesichtet,ist zu befürchten dort inzwischen mehr...
  13. Bastler

    O&K Dorstfeld

    Ist noch garkein Schleichobjekt,aber ich mach´schonmal nen Thread auf... grins Auf das er sich zum 10 Jahre 1000 Seiten Monster ala HSP entwickeln möge blabla- Nee,dafür fehlt dem Objekt das Potential hmm- Aber so ganz ohne ist das Gelände auch nicht...diese Mischung aus neueren und...
  14. Bastler

    April April...

    Vor paar Tagen noch in kurze Ärmel draußen rum gelaufen...dummer Aprilscherz?!?
  15. Bastler

    Corona...immernoch...schonwieder

    Corona geht einem ja z.Z. wieder mächtig auf den Sack...Boosterimpfung,Mutationen,Lockdown und Impfpflicht im Anmarsch usw kopfwand- Also hab ich gestern mal wieder den "Fehler" gemacht mir eine Fernsehsendung dazu anzugucken. "Corona-auf der Suche nach der Wahrheit Teil 3" auf Servus...
  16. Bastler

    Neuer Hochofen in Dortmund angeblasen

    Wenn auch nur ein ganz kleiner... silly- grins grins Aber immerhin,2 50 Liter Alu Bierfässer einschmelzen dauerte keine 5 Minuten evil- Der Wirkungsgrad ist nicht der beste,200 Kilo Holz in 30 Minuten... blabla-
  17. Bastler

    Club der strammen Rammler

    Hier hat es sich etwa seit 2 Jahren ausgerammelt...einige Buden sind wohl auch schon seit 10 Jahren und länger verlassen. Das Ganze ist recht ungewöhnlich aufgebaut...eine bewaldete Halde zwischen Zeche und Hüttenwerk,von der man irgendwann vor X Jahrzehnten ein paar 100tausend m3 gebrauchen...
  18. Bastler

    Dortmund Krückenweg

    Eine kleine,leere,total langweilige Ruine...die SEIT JAHREN immer wieder durch praktisch gleichlautende Meldungen in der Polizeipresse auffällt roll- https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4712755 Also wer den Laden zufällig grade im Visier hat...seinlassen. Sei denn ihr wollt ne...
  19. Bastler

    Knallebumm Messie

    Bei mir in der Nähe,aber nicht bei mir zuhause blabla- :lol: Bis jetzt 2 Tage Hausdurchsuchung,2 Sprengungen und 6 Polizeipressemeldungen wie Diese : https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4703475 Im Radio kam es auch schon mehrfach,und die sind immernoch nicht fertig mit...
  20. Bastler

    heilige Scheisse...

    ....puuuh ha...Holladiwaldfee : https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-739781.html" onclick="window.open(this.href);return false; 2700 Tonnen Ammoniumnitrat hochgegangen 200 Meter Krater Über 100 Tote,5000 Verletzte,300000 Obdachlose in einer Sekunde,der komplette Hafen...
Oben