Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. J

    Grüße aus Lübbecke

    Das Loch im Steinbruch führt in den Innenraum eines kleinen Gebäudes, das bei der Verfüllung zugeschüttet wurde. Es war aber so massiv, dass die Betondecken bisher gehalten haben. Fragt sich nur wie lange.
  2. J

    Grüße aus Lübbecke

    Willkommen und Gruß aus Minden!
  3. J

    Vorstellung

    Herzliche Grüße aus Minden und willkommen im Forum!
  4. J

    Neuer Typ aus BI

    Viele Grüße aus Minden! Ich habe aber auch schon in Bielefeld gewohnt und kenne die Stadt und die Umgebung so einigermaßen.
  5. J

    Liebe Grüße aus Hannover

    Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Viele Grüße aus Minden.
  6. J

    Neuling aus dem Raum Minden

    Willkommen im Forum und Gruß aus Minden.
  7. J

    Vorstellung

    Ein herzliches Willkommen auch von mir.
  8. J

    "Onkel Hans" (†)

    Ist der Vorname in dem Bericht richtig? Ich dachte, er hätte Hans Werner geheißen. Ich denke gerne an - wenn auch nur wenige - gemeinsame Touren mit ihm zurück. Er war ein echtes Original.
  9. J

    Hotel Blue Contrast - Pott's Landgasthof

    Das Ding steht schon seit Ewigkeiten leer, entsprechend ist der Zustand. Dieser Plastikzaun davor muss neu sein. Den habe ich noch nicht gesehen.
  10. DSC09120.JPG

    DSC09120.JPG

  11. DSC09121.JPG

    DSC09121.JPG

  12. DSC09122.JPG

    DSC09122.JPG

  13. DSC09123.JPG

    DSC09123.JPG

  14. DSC09119.JPG

    DSC09119.JPG

  15. DSC09118.JPG

    DSC09118.JPG

  16. DSC09116.JPG

    DSC09116.JPG

  17. DSC09115.JPG

    DSC09115.JPG

  18. DSC09117.JPG

    DSC09117.JPG

  19. DSC09113.JPG

    DSC09113.JPG

  20. DSC09112.JPG

    DSC09112.JPG

Oben