Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. T

    Hochbunker gestern und heute

  2. T

    Anbauten am Hochbunker

    Kann mir jemand erklären wozu an der linken Sichtseite die 2 Erker an der Dachkannte sind? das kleine Räumchen ganz unten links war? Ist da links der dicke Kasten fast mittig in der Fassade die alte Lüftung?? :?:
  3. T

    Bunker gekauft

    Hallo zusammen, bin der tom und komme aus Mönchengladbach. Da ich mich immer schon für Historisches und auch WKII-Themen interessiert habe, bin ich des öfteren auch hier gelandet als passiver Mitleser. Durch einen glücklichen Umstand ist es mir nun gelungen einen der wenigen Bunker in...
Oben