Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Über mich

empressdivine

aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich heiße Julia, bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund.
Ich bin per Zufall auf diese geniale Seite gestoßen. Wie das?
Ich bin sehr verzweifelt auf der Suche nach Orten für Fotoshootings. ALte Krankhäuser, Kirchen oder andere Ruinen oder verfallene Häuser.
Ich würde mich freuen hier andere Fotobegeisterte Menschen aus meiner Umgebung kennenzu lernen.
Ich habe hier schon ein wnig gestöbert und viele tolle Orte ( Fotos ) entdeckt und bin total begeistert.

Ich freue mich auf einen regen Austausch!
LG
Julia
 
Herzlich willkommen Julia,
in sachen Ruinen, bist du hier Richtig :!:
 
Hey Pionier,

das will ich mal hoffen :)
ich werde auch mal schauen, dass ich in den nächsten Tagen das ein oder andere Foto zum besten geben kann.

:D
 
Herzlich Willkommen, Julia!

Also wenn es um Fotos geht bist du bei der schlufine denke ich gut aufgehoben, die kennt sich da doch bestens aus :)

Was glaubt ihr, wie die ganzen Geocatcher gucken, wenn aufeinmal nen Fotoshoot in Schwalbe stattfindet :D
 
Ach ich will ja niemanden stören oder vertreiben :)

Meist bin ich ja ganz harmlos :)

Und vielleicht haben sie Spaß wenn ich meine Schwester ( meistgenutztes Model) blutig im Schutt drappiere :D
 
Moin und herzlich willkommen bei uns! Schreib mir bitte mal per PM, was Du für Orte suchst.
 
hy ho von mir auch nochmal n aloha^^

möchtest du da nur fotos machen oder interesierst du dich auch für die geschichte??

mfg nossi
 
empressdivine schrieb:
Hallo zusammen,

ich heiße Julia, bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund.
Ich bin per Zufall auf diese geniale Seite gestoßen. Wie das?
Ich bin sehr verzweifelt auf der Suche nach Orten für Fotoshootings. ALte Krankhäuser, Kirchen oder andere Ruinen oder verfallene Häuser.
Ich würde mich freuen hier andere Fotobegeisterte Menschen aus meiner Umgebung kennenzu lernen.
Ich habe hier schon ein wnig gestöbert und viele tolle Orte ( Fotos ) entdeckt und bin total begeistert.

Ich freue mich auf einen regen Austausch!
LG
Julia

Herzlich Willkommen bei Bunker-NRW.

In Dortmund wirst du einige Locations finden.

Bei fragen kannst du dich jeder zeit an mich oder Sargon_III wenden.

Viel Spaß im Forum.
 
Hallo Julia,
auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Schön das dir unsere Seite gefällt.

Bin schon gespannt auf eins deiner Fotos und falls du mal andere blutende modelle suchst wär ich gern bereit zu helfen :-D

LG Tim
 
@ nossi: ich sucher hauptsächlich locations, aber genaueres zu dem Ort interessiert mic hnatürlich auch, daraus kann es ja unmengen an Inspirationen geben.

@darkrider: sehr mutig ;)
 
Vielleicht ist gerade eine Geschichte zu nem Bild noch das kleine extra, hast aber auch ein sehr merkwürdiges Hobby, gefällt mir :)

Ich, Nossi sicherlich auch, wäre durchaus mal an so einem Shooting interressiert. Wir sind beide faziniert von der Welt des Grusels und Horors. Habe schon das ein Oder andere mal als blutendes opfer für Übungen des DRK gedient, ebenfalls liegt mir das Maskieren und schminken von verletzungen. des weiteren kann ich einen Erhängten darstellen. Als besondere gegenstände, könnte ich dir noch ene Axt zum umschnallen und diverse Messer zum aufkleben anbieten :-D Wenn du mal Lust hättest kannst du dich ja via PM oder ICQ melden :)
 
Hallo Juilia.....herzlich Willkommen bei uns.
Übrigens hast Du Post.... :wink:
 
Huhu habe dir zwar schon eine PM geschrieben ;) aaaber ich sag trotzdem nochmal herzlich Willkommen hier ;)
Liebe Grüße
 
Oben