Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

125 Jahre Niederwald Denkmal

taunusbär

erfahrenes Mitglied
Ehrenmitglied
Das Niederwald Denkmal erinnert an den Sieg über Frankreich im Jahre 1870/1871 und die daraus resultierende Neugründung des deutschen Kaiserreiches. Das Denkmal wurde am 28. September 1883 eingeweit.

Bilder folgen wenn es wieder funktioniert.
 
Hier die Bilder
C:\Documents and Settings\1\Eigene Dateien\Eigende Bilder\2008-09-28, niederwald[
[/img]C:\Documents and Settings\1\Eigene Dateien\Eigende Bilder\2008-09-28, niederwald
C:\Documents and Settings\1\Eigene Dateien\Eigende Bilder\2008-09-28, niederwald[/list][/list][/code]
 
kann mich nur anschließen schöne fotos!!!
die vorderansicht finde ich sehr gelungen
 
Hallo Taunusbär.
Da hattest du ja echt Glück, dass es damals nicht so überlaufen war wie bei meinem Besuch und tolles Licht hattest Du auch noch. Sehr schöne Bilder hast du gemacht.

Hier mal ein kleines Update

_DSC7474.JPG_DSC7521.jpg_DSC7525.JPG_DSC7526.JPG_DSC7529.JPG_DSC7543.JPG_DSC7557.JPG_DSC7556.JPG_DSC7547.jpg_DSC7548.jpg_DSC7534.JPG_DSC7558.JPG_DSC7559.JPG
 
Schön, war übrigens letztens auch wieder dort um mir von der Höhe aus "Rhein in Flammen anzusehen". daumen-
 
Oben