Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Abriss eines Hochbunker in Herten

dejalo

erfahrenes Mitglied
Premium
Ackerstraße Ecke Franzstraße in 45701 Herten

In diesen Zeiten der "Zeitenwende", unglaublich.. kopfwand-

https://www.dattelner-morgenpost.de/herten/bunker-abriss-in-herten-was-behoerden-zu-laerm-und-staub-sagen-w1765240-p-7000204918/
 
Putin wird sich wohl kaum mit konventionellen Waffen bis hier hin durchrandalieren...und gegen seine realistischen Möglichkeiten hier etwas anzurichten helfen solche Bunker nicht schreck-
 
Diese Bunker schüzen ebi den Waffen von heute null.Wer eiss, was Putin vor hat. Womöglich will er auch ganz Europa verschlingen,dieser Größenwahn ist krankhaft!
 
Oben