Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Abriss/Ziegelei in Witten

Ja wirklich. War nen cooles Gelände. Meint ihr man findet da was unterirdisches? Also eher richtung Stollen oder so?
 
Links davon, also qwasi auf Nachbars Grund, geht meine ich ein Stollen in den Hang.
Könnte ich mir auf dem Ziegeleigrundstück auch gut vorstellen. An einige Ecken kam man nie ran wegen diesen Aufschüttungen...
 
Ach, interessant. Ich wusste nie genau was das war. Hab das nur als "Fabrik mit LKW" eingetragen :ROFLMAO:
Naja, schade natürlich nur, dass ich es erst durch den Abriss erfahre.
 
Erstmal scheint aufgeräumt zu werden und dann wirds abgerissen, wenn ich es richtig verstehe.
 
Wenn es eh weg kommt, kann man es auch offen schreiben.
 
Oben