Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Alte Fabrik

A

Anonymous

Guest
Kennt jemand die alte Fabrik in Menden an der Westtangente?
Im Vorbeifahren ist mir aufgefallen, dass das Werk scheinbar verlassen ist....


322_westtangente_1.jpg
 
Ja kenne ich. Leider muss ich dich enttäuschen. Das ist der Abfallverwertungshof der Stadt Menden. Daneben befindet sich direkt die Event Factory Schmelzwerk. Das niedrigere Gebäude unten recht an der Halle gehörte einst dem eisenbahnerClub. Ein Interressantes Objekt wäre allerdings der Dachboden Des Mendener Bahnhofs. Hier befinden sich gesammelte Dokumente und Bilder aus über 50 Jahren.
 
genau, da ist jetzt "L&M" (licht und musik oder so) drin. ne disko...

wäre aber nicht iwkrlich interessant gewesen. war auf der schule nebenan (westschule) und konnte auch mal einen blick reinwerfen. einfach nur eine große halle mit nem fetten ofen drin :roll: schade dass die verlassene milchfabrik nicht mehr steht! die wäre echt was gewesen (total gruselig, hatte als grundschüler immer totale angst davor :D ), die ist allerdings auch abgebrandt... schade drum :( das ist das kleine häuschen oben rechts von der halle! :) will garnicht wissen, von wann diese aufnahmen sind o_O

der bahnhof... ja, aber wie wilst du da r einkommen? keine chance! alle fenster und türen sind soweit ich weiß von innen zugenagelt :( und das gebäude ist glaube ich auch stark einsturzgefärdet!
 
Ja genau, da ist jetzt ne Großraumdisco, und alles was mal an interressanten drin war, wurde entsorgt. Also fällt das alte Schmelzwerk aus.


In den Bahnhof rein ist kein problem. Da kann ich mal versuchen nen Schlüssel zu bekommen, außerdem kenn ich noch nen anderen Weg rein. ;-)
Der Bahnhof ist nicht Einsturzgefährdet, habe das letzte Gutachten gelesen.

Die Milchfabrik hätte ich auch gern mal kennengelernt.
 
Mach das Foto bitte raus, wie man da rein kommt.....hier lesen auch nicht registrierte mit....

Aber Danke für den Tip.
 
Oben