Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Alte Häuserruine im Lendringser Wald

bunkersucher94

erfahrenes Mitglied
Als wir letztens im Lendringser Wald unterwegs waren, trafen wir auf diese Ruine.
Es ist wohl möglich das es sich hier um ein altes Fachwerk- Wohnhaus handelt.

Bevor Kyrill die letzten noch stehenden Wände erfasste war es noch sehr anschaulich.
Heute sind es einfach nurnoch 4 Wände die im Wald stehen.

Des weiteren haben wir neben dem Haus eine Citroen Ente gefunden.
Auch die Stromleitung ist noch da.
Das Gesammte Gelände ist ca 1/2 Ha groß.

Man sollte allerdings aufpassen dort ist Privatgelände und direkt nebenann ein Fußweg.

Es bedanken sich: Bunekrsucher94, Bunekrratte und Grebmoh.
 

Anhänge

  • wand3.jpg
    wand3.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 445
  • wand1.jpg
    wand1.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 444
  • keller.jpg
    keller.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 445
  • ente2.jpg
    ente2.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 445
  • ente1.jpg
    ente1.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 445
  • brunnen.jpg
    brunnen.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 445
  • wand2.jpg
    wand2.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 445
  • gelände.jpg
    gelände.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 445
Ich kenne das Haus noch als es noch ganz war. Dort wo die Ente steht war früher ein Schuppen. Lang ist´s her...
 
Das war Privatgelände bzw. das Stück Wald hat wohl Dem Hausherren gehört und damit darf er ja machen was er will.
 
Oben