Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Alte Zechengebäude

Sesi_GE

erfahrenes Mitglied
Habe letzten durch Zufall dieses Objekt entdeckt.... Es handelt sich hierbei um ein altes Zechen Gebäude, in welchem die Verwaltung früher war! Zudem ist das gesamte Gelände sehr weiträumig, im hinteren Teil liegen noch 2 alte große Werkshallen!

261_1_1.jpg


261_2_1.jpg


261_3_1.jpg


261_4_1.jpg


261_5_1.jpg


261_6_1.jpg

Nun noch 2 Bilder von den Hallen!
261_7_1.jpg


261_halle1_1.jpg


261_halle2_1.jpg


werde demnächst nochmals hinfahren um weiit Fotos zu machen, unter anderem auch vom Keller!
 
Schöne Gebäude. Aber die wurden wohl fluchtartig verlassen, ist ja noch Alles drinn :roll:
 
ja tanusbär da gebe ich dir recht, die gebäude sollen wohl schon länger einsturzgefährdet sein.
Deswegen sollte man auch auf jeden Fall acht geben wenn man dort hinfährt, also ich war noch nicht drinne! Aber das kann sich ja bald schnell ändern, die Saison beginnt ja bald wieder! :) *freu*
 
Das sieht ja nach Castrop aus, ehem.Zeche Victor I/II

...ich hoffe die Gebäude werden saniert und nicht planiert!
 
Von wann sind die Bilder ?

Würde mich auch interessieren,wenn da nicht schon Arbeiten laufen.
 
Da stand früher am Eingang noch ein verbunkerter Eingang zu den Luftschutzstollen, in der nähe noch 2, sind aber leider offensichtlich alle abgerissen worden. :?

In Ickern stehen aber noch 3.. :p :p
 
die bilder sind von januar 2009...
wo soll den in ickern noch einer stehen? kenne mich da ganz gut aus!
Würd mich über eine PM freuen!
 
In einer der Hallen ist im Keller oder Erdgeschoss Licht an..kann man durch ein vergittertes Fenster erkennnen.....wird da noch gearbeitet---vlt. von anderen Firmen aufgekauft bzw. genutzt?

Grüßle
 
Sesi_GE schrieb:
die bilder sind von januar 2009...
wo soll den in ickern noch einer stehen? kenne mich da ganz gut aus!
Würd mich über eine PM freuen!

Einer am ehemaligen Eingang Victor III/IV, einer am Dreieck Holzheide/Ickerner Str. und einer im Garten von 2 Häusern an der Langen Str...
 
sagt bescheid wenn ihr da wieder mal hinwollt, ich käm da gerne mit, in der Gegend war ich noch nie zum Schleichen. 8)
 
Heute auch mal dagewesen...
So sehen die Gebäude innen aus...nur Randale und Schmiererei...eine typische Vollruiene :?

7_r10_1.jpg


7_r12_1.jpg


7_r4_1.jpg


7_r5_1.jpg


7_r6_1.jpg


7_r8_1.jpg
 
Sieht mir weniger nach krank aus,als nach viel Langeweile,wenig Hobbys,und viel überschüssiger Farbe... :p
 
Schöne Bilder.
Der schranck auf dem letzten Bild rechte Seite.
Denn hätte ich gerne für kleinkram, was so beim Basteln anfällt.
 
Da hättest du sicher Chancen,das Gebäude links ist schon fast komplett entrümpelt,das rechts wo der Schrank steht ist mit Sicherheit als nächstes drann...
 
Oben