Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Altena zieht Urbexer an!

combo

erfahrenes Mitglied
Altena, interessant für Schleicher staunen-

http://www.come-on.de/lennetal/altena/altenaer-ruinen-ziehen-urbex-fotografen-7015742.html
 
Hört sich fast nach einem Werbe Artikel der Altenaer Tourismusbehörde aus silly- :lol:

Woanders giebt es Skipässe für 30 E/Tag,in Altena giebt es dann wohl bald Schleicherpässe für die dortige reichhaltige Ruinenlandschaft zunge-
 
Hey ist doch schön ....Die freuen sich über Tourismus und wir werden mit Kaffee, Kuchen, Würstchen oder Bier versorgt von den Anwohnern.

Altena ist aber auch Interessant!
 
Wenn da nicht dieser blööööde Passus zum Thema Hausfriedensbruch wäre... blabla-
 
Hierzu passt das das Altener Krankenhaus vor kurzem geschlossen wurde
http://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/krankenhaus-altena-schliessung-100.html
 
Andre-Essen schrieb:
Irgendwann gibts dank des publiker werden unseres Hobbys noch eine Gesetzgebung dazu ... :D
§1 des Urbex Gesetzes:Urbexen nur nach 8uhr morgen und zwischen 13 und 15uhr ist mittags ruhe und niemals allein.
Abs1:es darf nichts beschädigt oder verändert werden.
Abs2:wer sich an abs1 nicht hält wird öffentlich gemacht und muss im Steinbruch Steine klopfen zwecks Aggressions- Abbau
lach-
 
Altena macht immer noch in regelmäßigen Abständen Werbung für dortige Schleicher Locations.
Praktischerweise oft direkt in Listen-Form. [emoji16]

Fast schon putzig wie der liebe Bürgermeister dann feststellt, dass tatsächlich so einige Touristen interessierter an den Ruinen statt dem spektakulären Burgaufzug sind und diese dann mit handtellergroßen (Luft-) Schlössern sichert. [emoji38]
 
..nicht nur Urbexer.. lach- lach- lach-

https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/cannabis-plantage-altena-ausgehoben-100.html

https://www.lokalstimme.de/2019/09/erneut-professionelle-cannabis-plantage-in-altena-entdeckt/
 
Das kam eben sogar bei WDR 2.
Musste ich auch dran denken. Einmal so einen Artikel veröffentlichen und keine Ruhe mehr [emoji38]
 
Ist auch witzig, wenn man als Urbexer Sowas findet. [emoji16] Die Wahrscheinlichkeit ist ja recht hoch.
Ich habe mal in einem ehemaligen Militärdepot einige abgeerntete Reste entdeckt...aber nie was Intaktes. [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G390F mit Bunker-NRW mobile app
 
Oben