Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Alter Güterbahnhof Duisburg

definitiv. Das Ding war schon landschaftsprägend und auch immer so.eine Landmarke von der 59 aus.
 
Addy818 schrieb:
definitiv. Das Ding war schon landschaftsprägend und auch immer so.eine Landmarke von der 59 aus.
Du sagst es, besonders die Konstruktion des Daches war erhaltenswert.
Doch nun waren leider diese hungrigen Fressbacken am Werk.
Schade drum.
 
2 bekannte LP´s in Duisburg innerhalb weniger Tage abgebrannt...ob das wohl wirklich nur Fahrlässigkeit war :unsure:
 
Mmh, "zahlreiche Keller". Hätte ich das früher gewußt, als ich da öfters schießen war. Oder die übertreiben.
 
Auf Seite 19 habe ich Bilder vom Schießstand dort in der Nähe gezeigt (haben wohl keinen separaten Thread dazu)

Der hatte kürzlich sehr langweilig gebrannt, die Feuerwehr hatte große Mühe das Feuer zu löschen und war drei Tage im Einsatz.
Teilweise war auch die Autobahnauffahrt gesperrt. Das nur als Update dazu.
 
Habe zu dem Artikel kein passenden Thread gefunden, packe das mal hier zu:

Oh, den Beitrag habe ich erst nach absenden von meinem Beitrag gesehen...witzig.
Habe scheinbar noch so meine Problemchen mit dem neuen Forum ?
Naja, Infos waren ja die selben, von daher.
 
Oben