Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Alter Silo In Frankreich

blick-fang

erfahrenes Mitglied
Hallo
ich war in Frankreich unterwegs und hatte noch diese alte riesge Gebäude gesehen und war sehr beieindruckt.

Leider konnten wir nicht mehr Bilder machen, weil da schon der Wachschutz ankommen ist und uns vom Gelände geworfen hat.

Ich weis, aber leider nicht was das mal war.
 

Anhänge

  • _MG_0421.jpg
    _MG_0421.jpg
    32 KB · Aufrufe: 132
  • _MG_0431.jpg
    _MG_0431.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 132
  • _MG_0420.jpg
    _MG_0420.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 132
  • _MG_0429.jpg
    _MG_0429.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 132
Schwer zu sagen, was das wohl mal war.....aber sehr nett. Ein schöner Foto-Erstbeitrag übrigens.... :lol: daumen-

Silo paßt wohl eher nicht....Zechenreste?!
 
Der Hammer wie das Efeu alles ueberwuchert. Tolle Bilder klatsch- Goenn mir Bild 1 doch mal in Farbe Meister-
 
Schmunkmueller schrieb:
[blink]Nein....Nein.....Neiiiin.....KEINE FARBE......[/blink] :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

[blink]doch....doch.....doch....nur das eine bitte wegen dem Kontrast Natur zum Mauerwerk
[/blink] lach- lach- lach- lach- lach-
 
feines Objekt, würd ich auch gern mal in Farbe sehen, auch wenn´s sich in grau sehr gut macht daumen-

@ schmunkmueller: kannst ja solange wegschauen ;-p
 
Das ist ja ein echter Hammer klatschen- prostt- klatschen- Besten Dank winke- Ob das Gruenzeug durch die kaputten Scheiben das Teil auch von innen so erobert hat? kratz-
 
Das ist die neue Bastille von Frankreich! grins- grins-

...Ne Spaß bei Seite!

...Die Bilder sind echt schön geworden! daumen-

Gerade das hoch gewachsene Efeu macht das Objekt so interessant!

Mfg Jan
 
HH JS schrieb:
Das ist die neue Bastille von Frankreich! grins- grins-
...Ne Spaß bei Seite!
...Die Bilder sind echt schön geworden! daumen-
Gerade das hoch gewachsene Efeu macht das Objekt so interessant!
Mfg Jan

Alles richtig....stimmt schon.....wenn nur nicht alles so schrecklich [blink]GRÜN[/blink] wäre.... :lol: :lol: :lol:
 
xfekbm schrieb:
Schmunkmueller schrieb:
Alles richtig....stimmt schon.....wenn nur nicht alles so schrecklich [blink]GRÜN[/blink] wäre.... :lol: :lol: :lol:

Alter [blink]Schwarz[/blink] seher :lol: :lol: :lol:

Bloß gut, daß ich nicht so schnell [blink]ROT[/blink] sehe.... platzen- finger- kopfwand- kopfwand- ....bei so viel [blink]F A R B E[/blink].... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ....doch nun mal besser wieder b2t.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ....meinethalben auch in [blink]BUNT[/blink]....
 
Schmunkmueller schrieb:
xfekbm schrieb:
Schmunkmueller schrieb:
Alles richtig....stimmt schon.....wenn nur nicht alles so schrecklich [blink]GRÜN[/blink] wäre.... :lol: :lol: :lol:

Alter [blink]Schwarz[/blink] seher :lol: :lol: :lol:

Bloß gut, daß ich nicht so schnell [blink]ROT[/blink] sehe.... platzen- finger- kopfwand- kopfwand- ....bei so viel [blink]F A R B E[/blink].... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ....doch nun mal besser wieder b2t.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ....meinethalben auch in [blink]BUNT[/blink]....

Ihr habt ja Spaß! grins- klatsch- klatsch-
 
Wunderschön! Sieht ein wenig aus wie das "House on haunted hill".. ;)
Da könnte man mit viel Einsatz ein superschönes Wohnhaus draus machen!
 
Daemonarch schrieb:
Wunderschön! Sieht ein wenig aus wie das "House on haunted hill".. ;)
Da könnte man mit viel Einsatz ein superschönes Wohnhaus draus machen!

Da sagste was! Müsste nur noch auf einem Berg stehen! klatsch-
 
Oben