Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Altes Bankgebäude

combo

erfahrenes Mitglied
Irre was damit versucht wird, bei Ebay werden Erinnerungen wach bei den Fotos. :cool:



Welche Bilder hat er auf Ebäh eingestellt???
Bei diesem steht die Schule noch da war das noch nicht verkauft! :unsure:

c4161cb6-9c06-48ad-b7ef-50ebee807a13
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,dieses Drama zieht sich schon über Jahre hin.

Wenn der Bau eines nicht allzu fernen Tages in einem Zustand ist das davon Gefahr für den Strassenverkehr ausgeht,hat sich der Immobilienheini damit endgültig verzockt.

Ein kleines Stück die Strasse runter bahnt sich ja nach der Unwetterkatastrophe die nächste Dauerruine an...oder tut sich da inzwischen was ?
 
Bei der Anzeige ist mir witzigerweise zum ersten Mal aufgefallen, dass die Fassade ja gar nicht mal unhässlich ist !

Aber trotzdem eine völlig tragische Immobilie trotz guter Substanz:
- die letzte Stufe des Haupteingangs endet direkt an der Bundesstrasse !
- es gibt keine Stellplätze/Parkplätze und die 2 Garagen sind lächerlich bis harakiri.
- Damit fallen Eigentumswohnungen aus.

Schade.
 
Oben