Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Auch ein Neueinsteiger

tomtom4647

erfahrenes Mitglied
Moin zusammen, mein Nickname bei meinen Freunden ist TomTom, bin gebürtiger Mülheimer, aber bis auf 2 jahre meines Lebens im Dortmunder Westen aufgewachsen, daraus resultiert sicherlich auch meine Leidenschaft zur Montanindustrie, Stahlwerken und Zechen.

Nun ist das Tehma mal eben über den Zaun zu hüpfen und die Kamere in die Hand zu nehmen im Alleingang nicht immer ganz praktikabel und daher suche ich leidenschaftsgenossen, mit denen ich hier im Ruhrgebiet vielleicht die eine oder andere Streiftour unternehmen kann.

Zu den Technischen Daten , bin 39, im wirklichen Leben Dipl-Ing E-tech und bin Fototechnisch recht versiert.

Zu den Fototechnischen Themen gehören neben den Hochzeiten oder sonstigen Festivitäten auf denen ich oft als Fotografischer Begleiter Tätig bin auch die aktive Induistriefotografie ( Job bedingt )

Nun ich freune mich auf inspirierende Kontakte!!

Gruß

Tomtom
 
Hallo Tom,
dann bist Du hier richtig..es gibt einige die auch Schleichen und viele Fotos machen..sogar profihaft...
Würde mich freuen,und die anderen auch..wenn wir dann sehr schöne Fotos von Dir sehen würden..von den Locations.
Mfg Andreas /Ende 1945
 
Hi Tomtom , herzlich willkommen! winke-
Das hört sich ja schon gut an. Würde mich freuen wenn wir mal zusammen unternehmen würden .
Dortmund ist ja nicht weit entfernt. :wink:
Kenn noch einige Orte, nur hab ichs nicht so mit Fotografieren. weinen-
 
Oben