Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Auffiiii !!!!

Mr.Schluf

Neuling
Hallo liebes Bunker NRW Forum,

ich bin heute morgen, auf der Suche nach einer Location wirklich rein zufällig auf Euer Forum gestoßen.
Da ich schon einige Zeit meinem Hobby fröhne, dachte ich eigentlich, daß ich alle "einschägigen" Foren in diese Richtung kenne. Aber da wurde ich scheinbar eines Besseren belehrt :oops: :oops: .
Um so mehr war ich dann überrascht, als ich all die tollen Fotos, Berichte und anderen Beiträge hier las. Das ist doch was für mich, hab ich mir gedacht. Und dann, nach einigem Lesen direkt den "Registrieren Button" betätigt :mrgreen: .

Aber jetz hab ich genug geschwafelt und werd Euch erst mal was über mich erzählen:

Ich bin ein fröhlicher "Mittdreißiger" der schon seit vielen Jahren das zwanghafte Verlangen hat, in alle mögliche Löcher ,im Wald und auf der Heide, reinzukriechen und die Örtlichkeit zu "scannen".
Ich komme aus dem Bereich Zweibrücken und hab mein Hauptinteressensgebiet auf Stollen, Hohlgänge und Altbergbau in Rheinland Pfalz und dem Saarland gerichtet.
Ab und an, geh ich auch mal ein bissel im nahen Ausland "wildern", was aber eher die Seltenheit ist.

Ich freu mich auf einen interessanten Austausch und auf eine nette Kommunikation mit Euch.
Mit einem freundlichen "Glück Auf !" mach ich jetzt auch direkt wieder die Flatter.
Wir lesen uns....
Mr. Schluf
 
Hallo Mr.Schluf...
willkommen im besten Forum im Net...schön das auch jemand von auswärts vorhanden ist..
Viel Spaß...und Glück auf..
Mfg Andreas /Ende 1945 :(
 
Ein Herzlich Willkommen im Board auch von mir.

Wünsche die hier viel spaß. :D

Netten Gruß aus dem Münsterland
dog
 
Tach auch,
dann mal herzlich willkommen hier und viel spass bei uns

Gruß Tim
 
Oben