Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Böllern ist sinnlos und genau deswegen toll...

Wir stehen heute im Action an der Kasse, ein ausländisches Pärchen vor uns.
Sie mit vollem Einkaufswagen und Er mit einer Packung Spültücher in der Hand.
Die zweite Kasse öffnete ich fuhr hin der Typ stand da mit seinen Tüchern und wartete auf seine Frau.
Wir an Ihm vorbei und die Teile auf Band gelegt, da fing der Typ an zu schreien, scheiß Deutsche der hat sich vorgedrängelt das Arschloch, scheiß Deutsche...
So ging das die ganze Zeit ich habe mich derweil beim bezahlen ganz wundlixh mit der türkischen Kassiererin unterhalten die verdrehte die Augen.
Beim rausgehen rief er uns nach: "Brecht euch die Beine auf dem Weg zum Auto, scheiß Deutsche"
Ich war geschockt hab aber die Klappe gehalten, der tätigt einen Anruf und ich wede in kürzester Zeit von seinen Kumpels angemacht.
Das setze echt allem die Krone auf.
 
Der Bumms ev gefällt mir...muss ich unbedingt beitreten...:LOL:

scheiss Deutsche,aus südöstlichem Mundwerk,hab ich in letzter Zeit auch schon 2x gehört :unsure:
1x von einem Typen,der warum auch immer am Bahnhof rumfluchte,und 1x tatsächlich beim Schleichen :oops:

Vor gut 2 Monaten bin ich mal wieder in Bo beim BV unterwegs gewesen.
An der Rückseite von dem massiv eingezäunten ruinösen Bereich war ein Südosteuropäer dabei irgendwelche Tüten über den Zaun zu werfen.
Ich den ganz friedlich gefragt ob denn hinten an der Eisenbahnwaage der Zaun wieder zu ist....der fährt der mich an VERPISSDICHSCHEISSDEUTSCHERVERPISSDICHMANNVERPISSDICH...ICHFICKEDEINLANDVERPISSDICH...
Ich den nur ganz perplex gefragt was mit ihm denn nicht stimme,und bin weiter gegangen.
Der,brüllte noch ne ganze weile alleine weiter...man hörte es übers ganze Gelände .
Ich musste auf dem Rückweg blöderweise an der Stelle nochmal vorbei,das 1. mal ÜBERHAUPT,das ich befürchtet hatte eine Begegnung beim Schleichen könnte eskalieren....habe mir für den Rückweg tatsächlich einen Knüppel gesucht :oops:
Der Durchgeknallte mit seinen Tüten war inzwischen aber verschwunden...

Leute giebts...:unsure:

Die einzig richtige Antwort darauf wäre eigendlich,wenn es hier so scheisse ist dann geh doch zuhause,Bruda
 
Wo führt das hin?
Vor einer Weile bin ich rechtsseitig mit dem Einkaufswagen in den Kaufpark, da steuert von innen eine Frau mit Ihrem Wagen auf dem Weg nach draussen direkt auf mich zu, ich bin stehen geblieben und sie mußte um mich herum fahren. Du Arscheloch bekam ich zu hören.
 
Da ist das Thema Feuerwerksverbot wegen Randale gerade --so gut wie-- vom Tisch,haben die auch schon was Neues gefunden...

Das Waffengesetz verschärfen...NA KLAR...was auch sonst :poop:
Schreckschussknifte kaufen demnächst nur noch gegen Erlaubnis...weil,das ist ja eine gefääährliche Waffe o_O
Diese Forderung aus bestimmten Kreisen ist auch nicht neu,wird bei jeder Gelegenheit neu aufgebrüht...
Komisch,in meiner Vorstellung war sowas immer KNALLSPIELZEUG...jedes Pfefferspray ist eine effektivere "Waffe" ,und jeden Scheiss den man mit der Schreckschussknifte machen kann,kann man auch viel billiger und effektiver mit einer in die Hand genommenen Feuerwerksbatterie machen :unsure:
 
Was erwartest du von Nancy???
Derselbe Qwatsch, wie sämtliche halbautomatische Waffen verbieten zu wollen.? Die Gute ist mindestens genauso fehl am Platz, wie unsere Christine. Was glaubt die Tante denn, was so ein Gesetz bringt? Dann werden sich halt sämtliche Achmeds, Murats usw ihre Waffen anderweitig besorgen.
Für die Vögel wohl das kleinste Problem.
Und dann kommen vorne evt keine kleinen Leuchtkugeln raus, sondern es tut richtig weh.
Genauso sinnbefreit, wie dieses totale Böllerverbot. Dann fährt Ali und Mohammed aus Berlin mal eben rüber nach Polen und deckt sich mit vernünftigem Zeugs ein. Macht ja auch viel mehr Spaß. Und die Leute im Rest der Republik haben ein Jahr Zeit sich den Mist aus dem WWW zu bestellen. Aber Nancy und Konsorten scheinen so weit nicht denken zu können.
Man, ist das alles armselig.?
Gerade gelesen, die CDU hat eine Anfrage gestellt, die Vornamen der 45 "deutschen" Mittäter zu veröffentlichen.
Uhhhh, das ginge ja wohl gar nicht, das grenzt ja an Rechtspopulismus meinen SPD Linke und Grüne. Die CDU ist also nun die neue AFD. Ekelhaft fällt mir dazu nur ein.
 
Gerade gelesen, die CDU hat eine Anfrage gestellt, die Vornamen der 45 "deutschen" Mittäter zu veröffentlichen.
Uhhhh, das ginge ja wohl gar nicht, das grenzt ja an Rechtspopulismus meinen SPD Linke und Grüne. Die CDU ist also nun die neue AFD. Ekelhaft fällt mir dazu nur ein.
Umgekehrt, die AFD ist die alte CDU. Das Wahlprogramm der AFD ist deckungsgleich mit dem Wahlprogramm der CDU aus den späten 80gern/frühen 90gern.
Ist also jahrzentelang nicht aufgefallen das die CDU voll Nazi war.:devilish:
 
....und auch diese öffentliche Diskussion ist natürlich nur plakativer Aktionismus.
Gibt ja immer noch Feuerlöscher, die man auf Krankenwagen werfen kann, vom Steurzahler gesponsorte Mülltonnen oder Busse zum Anzünden und unendlich viel Pflastersteine....
Kernthema heisst RESPEKT - aber das ist zu anstrengend.
Traurig.
 
So sieht das aus...ein Ablenkungsfeuer nach dem Anderen,damit möglichst wenig Leute merken das man sich mit dem wirklichen Kern des Problems nicht befassen mag....kommt man sich beim zuschauen echt verarscht vor :mad:
 
Es geht wieder los. Soll ich kotzen, weinen oder lachen...???
Passe übrigens genau ins Schema, männlich, richtiges Alter, wähle weder CDU, SPD noch grün...mich haben die trotzdem nicht gefragt.
Ich glaub, ich muss doch 🤮🤮🤮
 
Es geht wieder los. Soll ich kotzen, weinen oder lachen...???
Passe übrigens genau ins Schema, männlich, richtiges Alter, wähle weder CDU, SPD noch grün...mich haben die trotzdem nicht gefragt.
Ich glaub, ich muss doch 🤮🤮🤮
Das Problem solcher Umfragen ist, dass man das Ergebnis in der Regel durch die Art und Weise der Fragestellung recht gut steuern kann. Deswegen ist auch immer die Frage wichtig, wer hat die Umfrage mit welcher Intention bestellt und wer profitiert vom Ergebnis?!
Und die Umfrageergebnisse glauben muss und darf man eigentlich schon gar nicht.

Auch ich wurde -leider- dazu nicht befragt.

Und -oh Wunder- ich wäre gegen ein Feuerwerksverbot....

Hat die Feuerwerksindustrie eigentlich keine Lobbyisten, die in dieser Sache mal tätig werden können/könnten? Ich wäre z.B. für eine Feuerwerksinflationsausgleichszahlung an jeden Bürger...die allerdings dann auch verpflichtend für privates Feuerwerk auszugeben wäre... :)
 
Feuerwerkslobby,klar gibt es die...
Aber was ist heute ein jährlicher Umsatz von 130Mio und ein paar 100 Arbeitsplätze...nix,Peanuts :sick:

"Same Procedure as last Year ? Same Procedure as every Year..."
Gilt bei dem Thema auch für die Ökoterroristen,Polizeistaatslobbyisten und sonstigen Gutmenschen :mad: :poop::poop:

Nicht erst seit Corona,das diese Forderung jedes Jahr aufs Neue aggressiv vorgetragen wird geht ja schon seit 10 15 Jahren :mad:

Aber deswegen jetzt schon Einkäufe im Ausland tätigen ist nicht nötig...der scharfe Säbel Corona ist verschlissen,und eine Verbot per Gesetzesänderung dauert viele Monate bis Jahre,dieses Sylvester wird darunter nicht leiden.
Aber wenn es tatsächlich mal so weit kommt,kann man davon ausgehen das nicht einfach nur der Verkauf verboten wird,sondern auch das Abbrennen,Besitz und Einfuhr...:sick:

Ich glaube aber das unsere Regierung z.Z. etwas zurückhaltender wird beim herumreiten auf eigendlich total belanglosen Nebensächlichkeiten die den Leuten nur noch zusätzlich auf den Sack gehen....bei den vielen Wählerstimmen die man inzwischen mit Ukraine,Energiewende,Flüchtlingsthema und Inflation schon nach rechtsaussen vertrieben hat,wird jetzt jeder Prozentpunkt wichtig :unsure:
 
Leicht nerviger Typ...aber der weiss das Polenböller zu schade sind einfach nur Luftmassen zu verschieben....:LOL: :devilish: :cool:

 
Diese Ruine ist wohl sein standard Spreng- und Schießplatz,taucht in etlichen Videos auf 🤪
Da gibt es bestimmt auch einen Schrott Depot Raum...:unsure:

Was die Leute auf den Recyclinghof wohl denken,wenn man alle 2 Wochen ne Kofferraumladung gesprengter Trümmer voller Einschusslöcher abliefert ...:LOL::LOL:

Ich bin sooo neidisch...CZ scheint wohl das gelobte Land der Pyromanen und Schiesswütigen zu sein...muss da mal Urlaub machen...:cool:
 
Auf sowas, ganz besonders den Typen, kann ich nicht neidisch sein, sorry...
Hab mir ein zwei andere Videos von ihm angeschaut und das reicht dann auch.
Was soll der Quatsch in seinen Videos?
Ist das seine Art, Geld zu generieren??
Kauft sich unter anderem ein RC Car für 1500 Euros und fährt es in 20 Min ganz bewusst zu Schrott??🤔
Alter, wann wirst du denn mal erwachsen???
 
Oben