Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Böllern ist sinnlos und genau deswegen toll...

Schmunk&PGR sind sich in Etwas einig...Sensation,alleine darauf sollte man schon einen krachen lassen... grins
 
Och ne, wir sehen vieles gleich, aber es gibt halt auch immer wieder Themen, die wir unterschiedlich sehen.

Bei der DUH ist es wie häufig: Der Staat geht den (eigentlich verbotenen!) Umweg über das Privatrecht. Ein Ministerialer wurde extra beurlaubt, um diesen Verein zu gründen und eine Agenda durchzusetzen, die die herrschenden Parteien nicht offen kommunizieren wollten. Finanziert wurde der Spaß erstmal mit Spenden der Automobilindustrie.
Deutsche Unternehmen ebenso wie Japanische.
Ebenso widerrechtlich ist die Einstufung als "gemeinnützig", da beileibe nicht jeder dort Mitglied werden kann.
Der Ministerialbeamte wurde dann danach wieder in den aktiven Dienst übernommen.
Und wenn der Staat den Verein über Bande gegründet hat, darf man sich auch nicht wundern, wenn den Klagen des Vereins regelmäßig stattgegeben wird.
Ähnliches Gebaren mit Umweg über das Privatrecht gibt es zuhauf beim Bundesverfassungsgericht ("gecastete" Kläger, gewünschte Prozesse und Urteile, zB 3. Geschlecht im Reisepass etc) und im Inneren, massiv durchgedrückt durch das "Maas-Männchen".
der DGSVO etc.
 
https://www.stern.de/news/ermittler-beschlagnahmen-350-tonnen-pyrotechnik-in-deutschland-und-niederlanden-32894718.html

350 Tonnen Feuerwerk für 25 Mio. Euro einkassiert...gut 1/5 vom durchschnittlichen deutschen Verbrauch für 1x Sylvester... :shock: :shock:

In DER Aservatenkammer würde ich zu gerne mal ein Streichholz fallen lassen evil-

Oder die DUH Zentrale damit komplett vollpacken und dann... grins grins
 
Ja genau deswegen ja meine Aussage ???wollte es nur noch Ma bestätigt wissen[emoji106]


Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW
 
Seit 2 3 Wochen fängt es wieder an mit "die Krankenhäuser sind überlastet" ?

Erst hiess es Kinder mit RS Virus,jetzt alle Intensivstationen voll,mit Infektionskrankheiten quer durchs Programm....Leute greifen Krankenhauspersonal an weil sie 7h in der Notaufnahme warten usw...

Habe selber seit 4 Tagen Magendarm vom Feinsten...eine schicke 3 Wochen Erkältung hatte ich im September schon.Das ist jetzt die Rache der Natur für 2 einhalb Jahre Maske tragen,"social Distancing" und Desinfektionsorgien.
Als ob nicht seit Jahrzehnten bekannt wäre was mit dem Immunsystem passiert wenn man krampfhaft jeder einzelnen Bazille aus dem Weg geht...?

Ist schon ein Wunder das bei dieser Lage in den Krankenhäusern noch keiner ein Feuerwerksverbot gefordert hat...hat sich doch bestens bewährt...?
Würde mich überhauptnicht wundern wenn das 3 Tage vor dem Feiertag kommt,was passiert wenn man das Wochen vorher ankündigt hat man letztes Jahr ja gesehen.
 
Das ist eine latente Forderung und keine konkrete,die sich auf aktuelle Probleme berufen würde.

Deutsche Umwelthilfe,Bundesärztekammer und Gewerkschaft der Bullerei sind schon seit Jahren die vordersten Giftzähne bei dem Thema.

Wenn ich den Spruch schon wieder höre..."passt nicht mehr in unsere Zeit"...als wenn ganz selbstverständlich "unsere Zeit" eine von höheren Mächten geschriebene Rahmenbedingung wäre,in die sich alle einzufügen haben ?!?
Was in unsere Zeit passt sollen die gefälligst jedem selbst überlassen,sonst ist es nicht "unsere" Zeit,sondern nur die Zeit der Einen oder der Anderen :cautious:
 

Nochmal 250 Tonnen illegale Knallerei für 15 Mio Euro eingesackt...das macht dann zusammen mit den 350 Tonnen von Oktober SECHSHUNDERT TONNEN Knallerei...:oops:
:oops::oops:

Das die Fangemeinde für illegales Knallzeug SO RIESIG ist das man da solche Mengen absetzen kann,hätte ich nicht gedacht :oops:
Und das überwiegend für das kleine Holland....:oops:

Es soll aber auch in Dt. verkauft worden sein,und die wollen schon ausgeliefertem Material nachsteigen....also wer jetzt ein schlechtes Gewissen hat,besser ganz schnell mal etwas aufräumen...?
 
Haaalelulja...geschafft...für dieses Jahr....jetzt kann der Feiertag kommen :giggle:

Der Einkauf ist -leicht- überdurchschnittlich ausgefallen :devilish:
Aber muss man ja auf die letzten 3 Jahre verteilt rechnen,dann ist alles wieder im Normalbereich...?

Den Beobachtungen an der Kasse nach,war ich nicht der Einzige mit Nachholbedarf...bin mal gespannt auf die Bilanz danach,wie groß der Nachholbedarf denn wirklich war.

Hier in Do. geht schon den ganzen Tag durch die Lokalnachrichten was an einem Sonderposten Händler los war...da standen wohl in der Nacht um Null Uhr schon 1600 Knallsüchtige vor der Tür :oops:
Ich im Internet geguckt was an dem Laden so toll sein soll,aber ausser das der diverse supergroße Batterien in der Preislage 100 200 Euro (!!!) anbietet,sind die Preise für den Durchschnittskram nicht so klasse das man dafür mitten in der Nacht Schlange stehen müsste...kapier ich nicht so ganz...
 
Erst mal Frohes Neues Nobbi!!
Schau Dir an, was in Neukölln los war.
Männer / Menschen / ganz neu
"Westasiaten" spielen Krieg mit der Feuerwehr und Polizei. Die Polizei ist tatsächlich im Vorfeld angewiesen worden, das Wort Südländer in Zukunft zu vermeiden...besser Westasiat...prompt wird im gleichen Atemzug das totale Böllerverbot gefordert. Ich könnt so kotzen, was eine verlogene linksgrünversiffte Politik.
Statt in solchen Teilen Deutschlands mal ordentlich auszumisten, darf das Kind immer weniger beim Namen genannt werden. Wer die Alleestr in Hagen kennt, weiß wer dort wohnt. Die haben nicht nur Silvester gefeiert, sondern gleichzeitig das neue Bürgergeld....
 
Auf den Webcams am Düsseldorfer Rheinufer war schon um 23 Uhr zu sehen, dass Feuerwerk waagrecht in die Menschenmenge abgeschossen wurde...
Wir haben es vorgezogen bei uns im Stadtteil zu bleiben. War sehr gut, sehenswertes Feuerwerk überall und erkennbar Nachholbedarf.
Allerdings die 25% der Nachbarn die sich in der Corona-Zeit einen Hund neu zugelegt haben, ballerten nicht mit.
Es gab viele Lücken, nicht vor jedem Haus stand eine Gruppe und ballerte wie 2019.
Einige die Verzicht angekündigt hatten (wegen ihrem Hund) standen dann doch an der Straße und hatten in letzter Minute was gekauft weil die Kinder es unbedingt wollten.
Am lustigsten fand ich die eine größere Gruppe von, wohlerzogenen Jugendlichen die zusammen standen und sich unterhielten, ohne Feuerwerk und sogar fast ohne Alkohol. Ich bin sicher die sind auch alle Veganer, haben das Abo für Elekroroller, ein Apple-Handy, zahlen nur bargeldlos und konsumieren keine Milchprodukte.
 
Oben