Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Bülser Str in GE Bülse

Millenium Falke

aktives Mitglied
Den hab ich die Tage entdeckt und geknipst.
Die Bilder sind nicht so gut, weil ich die als Fahrer während der farht geschossen habe.
Ich fahr da aber nochmal hin.
13052009016.jpg

Scheiß Sonnenblende im Bild.
13052009017.jpg

13052009018.jpg
 
Von dem Klotz habe ich auch noch ein Foto. Der liegt genau neben einer Schule, vielleicht gibt es da einen Zugang??

DSC00155.JPG
 
Moin Moin
Vor 3-4 Jahren war ich schon mal in dem Bunker drin , der Bunker dient als " Zivilschutzanlage " und ist von innen Komplett überarbeitet und noch komplett Funktionsfähig (Licht , Belüftung etc.) ,damals wahr die Tür am Eingang der Schule noch offen (aufgrund eines Aufgebrochenen Schlosses) Fotos konnte ich leider keine machen da ich nur zufällig dort vorbeigekommen bin und keine Kamera dabei hatte (am nächsten morgen wahr der Bunker wieder zu) Den Bunker kann man aber auch gelegentlich “offiziell” Besichtigen (habe ich mal im Radio gehört Radiosender 1Live) an wen man sich dort genau wenden muss weis ich leider nicht !!
 
Oben