Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Bauerngut im Kreis Soest

Offizier_der_NVA

erfahrenes Mitglied
So Leute das möchte euch icht vorenthalten obgleich ich noch nicht IN dem folgenden Objekt war.
Das Objekt war einmal ein Vier Seiten Hof von dem nur noch die Frontscheune und das Haupthaus existieren.
Das Gut wurde laut Inschrift 1850 errichtet. Die Scheune steht unter Denkmalschutz und wurde vor Jahren schon
einmal renoviert. Meine Brüder machten mich auf diese Ruine aufmerksam. Sie waren bei einer Schulfreundin
die da nebenan wohnt auf einer Fete. Leider gibt es da noch einen NAchbarn der sehr renitent sein soll. Er selbts nutzt
das Gebäude (welches Ihm nicht gehört!) als Müllkippe, wie der Rest des Ortes auch, und Zielscheibe für sein Luftgewehr...
stone-
Er soll wohl seh bösartig reagieren wenn man sich dem Gebäude nähert, und ja er reagiert sehr heftig!

Naja noch ist nicht aller Tage abend. Warum das Ding einen Beitrag wert ist? Angeblich ist die komplette Einrichtung aus dem letzten
Jahrhundert noch da drin. Das Haus ist Innen zum Teil eingestürzt und der Besitzer wartet wohl nur darauf das die Hütte weg fackelt.
Schade drum.

So hier die Fotos. Bald hab ich lange WE frei und eins davon ist hier für schon vorgemerkt :wink: !

SNV82896.JPG

SNV82897.JPG

SNV82898.JPG

SNV82899.JPG

SNV82900.JPG

SNV82901.JPG

SNV82902.JPG
 
Auf jeden Fall! Sehr schöne Bilder! klatsch- ...Schade, wenn Anwohner/ Nachbarn so bös reagieren. Einerseits verständlich, wenn man sich das Vandalentum vielerorts so anschaut, andererseits aber auch traurig, wenn man noch nicht mal Zeit zur Erklärung hat ratlos-
 
Wenn du Bilder von Innen machst zeihe am besten eine Schuß sicher Weste an grins- grins-
 
@Maggot:

Das lustige an der Sache ist ja, dass der Nachbar, der da so bösartig ist und den Wachhund spielt, selbst der größte
Müllverbrecher ist! Auf der Seite die zu seinem Grundstück grenzt liegt der meisste Müll!
 
Offizier_der_NVA schrieb:
@Maggot:

Das lustige an der Sache ist ja, dass der Nachbar, der da so bösartig ist und den Wachhund spielt, selbst der größte
Müllverbrecher ist! Auf der Seite die zu seinem Grundstück grenzt liegt der meisste Müll!

Was meinste denn, warum er wie ein Wachhund aufpasst? Damit es keiner merkt grins-

Tolle Bilder klatsch- und klasse Bericht.Schade, daß nur noch so wenig übrig ist.Und daß es leer steht.
Gruß paulpanzer
 
Schöne Bilder daumen-

und gut das es solche Nachbarn gibt
sonst würde ja jeder seinen Müll da entsorgen
lach- lach- lach- lach- lach-
 
Oben