Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Bekannt ?

Bastler

erfahrenes Mitglied
Premium
Auf der Zugfahrt nach Dorsten sprang mir das hier ins Auge :

51°29'27.9"N 6°55'17.0"E​


Und jetzt gerade bei der G.maps Suche danach gleich nochwas... ?

51°30'22.4"N 6°55'23.4"E​


Sind die Objekte bekannt ?
 
Was genau sprang Dir beim ersten Punkt ins Auge?
Sieht das aus dem Zug mehr lost aus, als auf Maps?

Der zweite Punkt sieht spannend aus.
Nicht vollendetes 3D Puzzle :unsure:
 
Moin in die Runde, Gelände ist komplett Lost. Hab vor kurzem noch um Ecke gewohnt. War aber selbst noch nicht auf dem Gelände m. Ne Zeit lang standen da Bauwatch Türme, ich meine jetzt nicht mehr.
 
Meinst du Linde,oder die Schlachterei ?

Ja,sieht aus dem Zug sehr lost aus...Bauwatschen hab ich auch nicht gesehen.

Der Zeitungsartikel liest sich,als wäre der Boss mit seinen Angestellten/Zulieferern nicht gut umgegangen... ?
 
Den Schlachthof haben wir hier, ist eine Schafschlachterei gewesen.
 
Mir fällt gerade auf das die aus G.Maps herauskopierten Koordinaten beim hereinkopieren in die Suchmaske nicht mehr angenommen werden...bisher ging das immer :unsure:

Ist das bei euch auch ? Jemand ne Ahnung woran das liegt ?
 
Also ich muss gestehen, bei deinem Koordinaten-Format hatte ich eh Probleme. Ich musste N und E umstellen und das Komma hinzufügen , sonst hat Google Earth es nicht akzeptiert.

Ich arbeite grundsätzlich noch immer nur mit Dezimal Koordinaten, die sind da pflegeleichter.
 
Mir fällt gerade auf das die aus G.Maps herauskopierten Koordinaten beim hereinkopieren in die Suchmaske nicht mehr angenommen werden...bisher ging das immer :unsure:

Ist das bei euch auch ? Jemand ne Ahnung woran das liegt ?
Ich habe es in Earth eingegeben und mir das dann in Maps angeguckt.
Maps gab mir 3 unterschiedliche Ergebnisse unter anderem ein bekanntes ehemaliges Mun Depot und zwei Orte,
die Du auf dem Weg nach Dorsten nicht passiert haben konntest... egal aus welcher Richtung Du angereist bist.
Mun Depot habe ich ausgeschlossen, dass DU dazu Fragen hast ?
Und die anderen Orte waren eben unlogisch.
Also ja, hatte das Problem auch...
 
Stimmt. Seit Jahren auf dem Handy und immer wieder mal benutzt. Aber jetzt so gar nicht dran gedacht.
Danke für die Erinnerung (y)
Ist perfekt für Gruppen auf Trödelmarkt oder so.
Da sieht man dann auch genug von den Blicken :ROFLMAO:
 
Oben